Friday, December 07, 2007

Ich will Winter!

Hab mir grad mal die Wettervorhersage für kommende Woche angeschaut...26°C PLUS! Was soll das denn bitte?! Mitte Dezember?! Und wenn wir nach Deutschland fliegen schneits hier bestimmt...pff ^^

Zur Zeit passiert hier nix aufregendes. Arbeite jeden Tag und hab jetzt endlich mal ein Wochenende frei. Muss noch 2-3 Geschenkle besorgen und den Wocheneinkauf machen und weiterbacken.
Heut kam eine Kundin zu uns und fragte uns, ob wir schon wissen, dass ein Laden von uns gestern Abend überfallen wurde. Nöö, natürlich wissen wir das nicht. Uns sagt ja keiner was. Ich weiß nur, dass es Cindy's Laden war bei dem ich frühre immer eingekauft habe (haben in Huntsville gleich um die Ecke gewohnt und es ist eigentlich ne sichere Gegend aber das mag ja nix heißen)...hoffe denen gehts allen gut.

P.S.: Zwei Wochen :D

1 comment:

Dandl^^ said...

Huhu!!

Bei uns ists auch wieder 10 Grad wärmer geworden, nis mehr mit Schnee und Kälte. Vielleicht kommt vor Weihnachten nochmal was:)
Ich hab noch garkeine Geschenke, bin total planlos, Hilfe!!!:)
Noch 13 Tage!!!!!!!!!!:)

Lg Dani