Friday, February 01, 2008

Amerikanische Namen ;-)

Es ist ja bekannt, dass die Amerikaner ihren Kindern die verrücktesten Namen geben. Heute musste ich zweimal hinhören als ich im Laden stand und eine Kundin hatte mit zwei kleinen Töchtern...die Mädels hießen Kennedy und Reagan mit Vornamen. Ich frag mich wie ihr drittes Kind heißen wird ;-)

Jetzt ist endlich Wochenende und ich hab frei und kann vollends gesund werden. Hab meine Stimme wieder, klinge allerdings noch etwas krächzig. Dauert halt seine Zeit.
Bei der Arbeit bin ich fast erfroren weil die Klimaanlage sich mal wieder von allein angestellt hatte und das bei 4°C draußen! Verrückt. Hoffe, ich werde jetzt nicht noch mehr krank.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! :-)

5 comments:

Helena & Helge said...

manche denken ueberhaupt nicht an ihre kinder bei der namensgebung....

ich wuensche dir eine gute besserung!

Helena

Steffi said...

oh ja, das kann ich bestaetigen. eine amerikanische freundin von mir hat ihren sohn life genannt und ihre tochter love. die namen find ich allerdings echt cool.

Isa said...

Im ersten Moment musste ich natuerlich auch grinsen, aber eigentlich sind solche Namensgebungen nicht wirklich witzig - auf jeden Fall fuer die betroffenen Kinder nicht. Ich befuerworte es eher, wenn die Eltern sich ernsthafte Gedanken ueber "normale" Namen machen - aber okay, jedem das seine :)
Freut mich das es dir wieder besser geht und du deinen Worten wieder freien Lauf lassen kannst ^^ Mein Magen hat sich auch wieder beruhigt und die Kopfschmerzen sind weg. Wuensch dir auch ein wunderschoenes Wochenende - LG...

Joey said...

Also es gibt wirklich seltsame Namen wie z.B. die Namen der Promi Kinder. Apple, Brooklyn, Suri...obwohl ich die kleine Cruise unheimlich schnuckelig finde.

Wuensche dir auf diesem Wege auch ein tolles Wochenende, meine Suesse. Freut mich dass es dir bereits ein wenig besser geht und du deine Stimmer wieder zurueck hast :) Geniese die freie Zeit und sei kreativ HEHE.

Kuesschen!

Silvia said...

Na das dritte Kind wird "Billary" heissen nehm ich mal an...