Sunday, April 22, 2007

Alles beim alten...

Zur Zeit gibts nicht wirklich was zu berichten. Wir verbringen unsere Zeit mit Arbeiten oder Hausarbeit ^^. Das Wetter ist zum Glück wieder besser jetzt und es geht endlich wieder in die 70's hoch...kommende Woche sollens bis zu 84°F werden *juhu*
Dieses Wochenende wäre eigentlich ein 3-Tage-WE für mich...aber gestern mittag rief Sharron an und sagte, der Manager hätte gern, dass ich arbeiten komme - so früh wie möglich und bis Ladenschluss...na super! Aber da Jason eh auch arbeiten musste und ein paar extra $$ nicht schaden können, wars garnich so schlimm...hab dann von 15 - 21:30 Uhr gearbeitet..und heut darf ich meinen freien Sonntag geniesen. Und morgen gehts wieder los von 9 - 14 Uhr. Cheffe spannt mich immer mehr ein und ich krieg jetzt auch längere Arbeitstage. Am Donnerstag sinds wieder 6,5 Std und am Samstag 7,5. Sonst arbeiten wir "Hourlys" nur 4-5 Std am Tag. Aber mir solls recht sein. ;)
So, mehr gibts wirklich nicht zu berichten. Schönes WE an alle.

5 comments:

Symone said...

endlich mal wieder ein lebenszeichen von Dir ;) Klingt so, als ob es Dir gut geht! Ich bin wie eine Wilde am Packen. Viel Arbeit, doch es macht Spass....alles weitere siehst Du eh am Blog. Schoene Woche!

Sabrina said...

Hey du, ist doch auch nicht schlecht, wenn sich so ne Art Alltag einschleicht und nicht ständig was anderes passiert (könnte ja schliesslich auch was negatives sein) :) ... Wetter ist hier ja schon seit längerem super - kein Grund zu meckern :D ... Wie schon gesagt: wenn die dich öfters arbeiten lassen, dann seh es als Kompliment. Weil wenn sie nicht mit deiner Arbeit zufrieden wären, würden sie dich kaum öfters kommen lassen!? ^^ (und wie du sagst: die Extradollars schaden auch nicht :)) Okay, hoffe WE war schön bei dir. LG, Sabrina

Sanna said...

Oh das ist doch super! :) Freue mich, dass Du mehr Stunden bekommst!
So lange noch genug Zeit zum Geniessen des guten Wetters ist, ist es doch echt klasse. :)
LG und 'ne schoene Woche!

Angelika said...

freut mich zu hören ;-)
für mich gehts bald nach Tallinn und am 5. Mai kommt mein Schatz vorbei ;-)

Anonymous said...

Hab' Dich nicht vergessen....bin fast mit diesem Semester fertig, dann verspreche ich Dir einen Brief! Sorry, ich nicht oefter schreibe. :(

Carrie