Friday, April 27, 2007

Gml....

Es kann natürlich nicht immer nur gute Tage geben...und heut hatte ich einfach einen miserablen Tag. Als ich zur Arbeit kam hatte ich das Gefühl als würd mein Hirn schlafen..alles war so lahm - auch ich! Musste 2 mal das Geld zählen, hab die meisten Leut nich sofort verstanden..und es hat mich wahnsinnig gemacht, dass alle immer meinen, sie müssten zu dritt auf mich einreden! Chef war auch mies gelaunt und ich hatte echt nach 30 min schon die Nase voll (im wahrsten Sinne des Wortes *lol* Ich hab nämlich immernoch n richtig dicken Schnupfen^^) und war ready to go home! Mit der Zeit (als Chef heim ging), wurds besser...und am Ende konnt ich sogar wieder einigermaßen klar denken und konnt auch wieder lachen. ^^ Zwei Amis haben versucht mit mir deutsch zu reden was lustig war ;) Und einer regte sich auf, dass wir in Alabama 8% Salestax haben (weil er in Michigan nur 4% hatte)...aber als ich ihm sagte, dass es da wo ich herkomme mittlerweile 19% sind war er ruhig *lol* ;-) Mein Arbeitsplan für die kommende Woche hat mir dann auch noch den Rest gegeben. :-( 6 Tage am Stück mit den blödesten Uhrzeiten...der einzigste Trost ist das Geld dass ich pro Stunde verdiene. :)
Bei so nem ätzenden Tag ist es doch schön wenn man das hier in der dinner break sehn darf:

2 comments:

Symone said...

So einen Tag hat jeder Mal. Hoff Dir gehts heute besser!

Cassy said...

Auf Regen folge Sonnenschein wie es so schön heißt... Also wird deine Stimmung hoffentlich auch bald wieder besser sein!
Ich bin dann übrigens heute auch endlich mal wieder online gekommen und wollte mal piep machen! Alles klar hier in Utah, wo ich gerade etwas versauere... :)

Also Kopf hoch, ich brauch dich doch um mich an dir hochzuziehen :P
*umarm*