Thursday, April 26, 2007

Über 7 1/2 Monate...

...wohnen wir nun schon in der Huntsvillegegend und bis heute wusst ich nich wie schön die Innenstadt ist! Okay, ich kannte den Big Spring Park und ein paar Straßen wo wir öfters mal durchgefahren sind..aber heute sind wir zum court house gefahren weil ich mein license tag erneuern musste (das darf ich immer im April machen weil mein Nachname mit G anfängt..^^) und da mussten wir ein Stück vom Parkplatz zum Gerichtsgebäude laufen. Und da kamen wir an schönen Häusern in schönen Sträßchen vorbei. Muss echt mal wieder da hin und Fotos machen. Und da ich ja ein großer Fan von Google Earth bin, hab ich natürlich gleich mal ein Foto aus der Vogelperspektive gemacht ;-)













(1. ist das Von-Braun-Center - hier finden alle möglichen Veranstaltungen statt. 2. ist der Big Spring Park wo auch oft Konzerte und andere Veranstaltungen stattfinden und 3. ist das Court House wo wir heute waren)

No comments: