Wednesday, April 11, 2007

Alltägliches...

Es gibt nicht wirklich was zu berichten. Habe Montag + Dienstag jeweils abends gearbeitet und gestern sagte der Manager, dass der Assistant Manager krank sei und er mehr Stunden vergeben könnte..ich sagte dass ich nehme was ich kriege ;-) Diese Woche würde ich ja nur 17 Stunden arbeiten. d.h. nicht so viel Geld verdienen...aber wenn ich mehr arbeiten kann - gern. Heut hab ich aber zum Glück frei. Habe einiges zu tun und bei dem blöden Sauwetter will ich eh nicht raus. Es stürmt ohne Ende und schüttet...
Meine "Weathercam":


Freu mich wenns gegen Ende der Woche wieder sonnig und warm wird!

4 comments:

Sabrina said...

*bäh* das sieht ja wirklich nicht gemütlich aus :( Aber vielen Dank für das Video und den kleinen Einblick :) Wir haben hier echt tolles Frühlingswetter. Leider ist es jetzt dunkel draußen (9.34pm), sonst hätte ich ein Sonnenschein-Neid-Video gemacht ;)
Auch toll,dass du n bischen mehr Geld verdienen kannst. Vorallem wenn der Job auch noch Spass macht, dann passt es ja *freu* ... GLG, S.

Beachflower said...

wow das ist ja ein sauwetter. bei uns ists schoen wie nie, fast unglaublich. das wetter spielt echt verrueckt....angeblich soll dieses jahr in europa der "jahrhundertsommer" werden - sauheiss...na ich bin gespannt, kann ich in IRLAND sicher brauchen LOL

Alex said...

Lol war ja klar dass dieser Jahrhundertsommer kommt wenn ich weg bin :P Hoffe nur dass uns der Regen endlich in Ruhe lässt hier... :-/

Angelika said...

Womit habt ihr denn dieses Wetter verdient? ;-) aber dat wird sicherlich wieder besser... wir haben hier uach ab und zu Sonnenschein;-)