Saturday, April 07, 2007

Frohe Ostern!

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest. :-) Heute wollten Jason und ich eigentlich nach Guntersville fahren, an den See...aber wir haben es nun doch verschoben. Heut morgen hatte es 1°C und es geht ein eisiger Wind draußen...und da ich einen Schnupfen habe, will ich lieber nicht raus gehn. Also verbringen wir einen Tag daheim (werden wir morgen auch tun ^^).

3 comments:

Sabrina said...

Hallo, danke, wünsch euch zwei auch schöne Ostertage! Die vier freien Tage tun echt gut und wir haben hier super sonniges Wetter... Genießt die Zeit und auch zu Hause kann man´s sich schön machen :) LG, Sabrina

Beachflower said...

Frohe Ostern, Alex & Jason!! Einen gemuetlichen Tag daheim. Gruss aus Wien, Symone

Cassy said...

Wünsche euch auch ein frohes Osterfest! :) Mein Flieger geht ja auch in 2 Tagen. Gruß aus Nordhessen
Skylar