Thursday, April 26, 2007

Neues Design

Es wurde mal Zeit für ein paar Veränderungen hier. Hab ein anderes Design gewählt und auch sonst ein paar Dinge hinzugefügt, verändert oder gelöscht. Schaut jetzt etwas frischer aus finde ich. :-)

3 comments:

Symone said...

schoen, mal was anderes. war bei mir auch wiedermal noetig! :) Gruss nach Madison!

sanna said...

Hey gefaellt mir sehr! Sieht richtig modern und frisch aus. Bin ja jetzt auch verlinkt *sich freut*

Schoen, dass Dir Deine Stadt jetzt noch ein bisschen mehr gefaellt! Bin gespannt auf die Fotos!
LG

Sabrina said...

Jawohl, sieht irgendwie nach Frühling aus :D Schön frisch! Obwohl mir das alte Design eigentlich auch zugesagt hat...
Kann es sein, dass es aber den RSS-Feed nun n bischen verspult hat? ;) Da passt die Reihenfolge nicht mehr ... Denke aber, das wird sich für künftige neue Einträge wieder automatisch regeln.
Muss Sanna recht geben -> Fotos sind hier immer gerne gesehen :D Also viel Spass beim Knipsen :) Bin dieses Wochenende in Köln (aber mit ICE und nicht Flug :D) - wünsch euch ein schönes, sonniges und erholsames weekend! GLG, Sabrina