Friday, November 16, 2007

Bald ist Wochenende!

Muss heute nurnoch eine closing-shift arbeiten und dann hab ich endlich Wochenende! Seit Ewigkeiten endlich mal wieder Samstag + Sonntag frei - kanns garnicht glauben! Werde es mit Planung + Einkaufen für Thanksgiving verbringen da mir Jason gestern mitteilte, dass er den Boss von seiner Firma eingeladen hat. Aaaaah ohne mich zu fragen! Der Mann muss vorgewarnt werden, ich hab doch noch nie ein Thanksgivingdinner gemacht geschweigedenn einen Turkey! Mir grauts jetzt schon und ich bin nun noch mehr unter Druck...bitte alle Daumen drücken, damit alles gut geht. Werde allerdings nicht alles ganz amerikanisch machen...unser Thanksgiving wird etwas "angedeutscht" sein...mehr zum Menü gibts nach dem Festessen ^^
Wetter ist wieder sehr schön (nachdem wir vor zwei Tagen Weltuntergangswetter hatten^^) und die Sonne strahlt bei 8°C brrrr.
Achja, das Dänische Franskbröd hat übrigens SEHR gut geschmeckt. Ist schon fast wieder weg ;-)
Mehr gibts grad nicht zu berichten.

P.S.: Noch 36 Tage! :D

2 comments:

Steffi said...

schoenes wochenende!!

von Daniela said...

oh gott, an so nen truthahn würd ich mich nie rantrauen und dann auch noch für den chef von jason, drück dir alle däumchen:)

bist jeder zeit willkommen im schneereichen passau *lach* das kellerzimmer ist immer frei *lol* ;)

ja, das traffic ding hab ich sozusagen bei dir geklaut, ich oute mich:) bei mir steht immer pfarrkirchen da, warum auch immer:)