Sunday, November 11, 2007

New York, New York

Zwei ganze Jahre ist es schon her, seit ich das letzte Mal in NYC war - kaum zu glauben! Damals bin ich mit meiner Tante von Augusta, ME mit dem Greyhound über Boston nach NYC gefahren. Das hat ganze 9 Stunden gedauert und war total langweilig. ;-)





















Ich hoffe ich komm bald mal wieder hin. :-)

6 comments:

von Daniela said...

Das hoff ich auch *lach* Aber schöne Photos:)

von Daniela said...

Wie kann man so auf Schnee stehen??????? Naja, ich schick dir gleich das Chaos und die Straßenverhältnisse mit;)

Steffi said...

nimm mich mit, ich war noch nie da und will auch. ich will unbedingt diese sex and the city sightseeing tour machen, hast du von der gehoert?

Alex said...

Steffi, von der Tour hab ich noch nie gehöert... *lach* Was es nicht alles gibt ^^

Symone said...

sex & the city tour und mal ausgiebig in den clubs herumhaengen - das waer was.

sonst bin ich kein NY fan...

Yvonne said...

Total schöne Bilder! Ich will auch mal dahin! Hoff, dass ich in den nächsten 3 Jahren zu dir kommen kann Süße! Das wäre so super genial!