Thursday, November 01, 2007

Kaum zu glauben...

...in genau zwei Monaten ist das Jahr schon wieder vorbei! Ich kann mich noch so genau erinnern wie das Jahr 2007 angefangen hat. Wir waren bei Jason's Familie, hüpften draußen auf dem Trampolin rum (es war ziemlich warm^^) und ich rief meine Eltern an, weil die ja 6 Stunden vor uns ins neue Jahr gerutscht sind...und am nächsten Tag gabs u.a. black eyed peas zum Mittagessen...und je mehr man isst, desto mehr Geld kriegt man angeblich im neuen Jahr ;-) Hab mich natürlich vollgestopft...ohne Erfolg.. ^^ Naja, wie gesagt - zwei Monate sinds noch. ;-)

Trick-or-treaters hatten wir gestern absolut keine...wie gut, dass ich nur Candy gekauft habe, das ich mag! Arbeit war gestern richtig anstrengend..seit wir die neue Managerin haben gehts im Laden drunter und drüber. In ner Woche ist der Laden nicht mehr wieder zu erkennen. ALLES ist anders...daran müssen wir uns alle erst gewöhnen. Ist zwar gut, wenn mal frischer Wind reinkommt und durch die Veränderungen mehr Profit gemacht wird...aber dennoch vermissen wir alle unseren ehemaligen Chef SEHR. :-(
Heute haben wir die ganzen Halloweensachen weggepackt bzw ICH hab sie wegpacken dürfen (eigentlich wäre es ja mein freier Tag gewesen, aber der wurde mir gestrichen weil Kristen letzte Woche gekündigt hat *schnief*) und dann durfte ich ENDLICH anfangen ein Schaufenster mit Weihnachtssachen zu dekorieren und was war?! Ich hatte Feierabend! Grad dann wenns anfängt toll zu werden pfff ;-) Ich hoffe Jessica hat meine Arbeit gut vollendet...ansonsten muss ich da morgen mal noch ein Bisschen dran rumzupfen.
Ich freu mich ja schon SO auf Weihnachten. Nicht nur weil wir nach Deutschland fliegen, sondern allgemein auf die ganze Weihnachtszeit! Ich geh allen auf die Nerven damit, ganz besonders Jason ;-) Ein paar (viele) Pfeffernüsse hab ich auch schon verdrückt...da konnte ich einfach nicht widerstehn! Sie waren made in Germany und für n Dollar...da MUSS man einfach zugreifen! Übermorgen sind es nurnoch 7 Wochen bis wir nach Deutschland fliegen. S I E B E N ! Und ich hab erst 0.5 Geschenke! Muss mich also bald mal auf die Socken machen und alles besorgen...denn nach Thanksgiving gehts hier ab. Vor allem am 23. November, dem sogenannten "Black Friday", dem offiziellen Start der "Christmas Shopping Season" (warum allerdings jeder bis zu diesem einen Tag warten um dann alle Geschenke zu kaufen versteh ich nicht ^^ Amerikaner = crazy). Für alle Unwissenden: Der Name "Black Friday" kommt daher, dass an dem Tag alle Läden von den roten in die schwarzen Zahlen kommen, weil die Leute so viel Zeugs kaufen ;) (Sowas hab ich übrigens in der Kirche meiner Tante vor zwei Jahren gelernt *lol* Man lernt nie aus) Wer weiß, vielleicht darf ich da ja auch arbeiten...Einkaufen ist an dem Tag ja schon furchtbar schlimm...wie schlimm wird dann erst das VERkaufen sein?! Naja, bis dahin sinds ja noch 22 Tage...aber die gehn sicher schnell vorbei. Und danach wird dann gleich für Weihnachten geschmückt und n Monat später sind wir wieder im Ländle *juhu* Ich hoffe meine Lieben im Ländle freuen sich genauso auf mich wie ich mich auf sie.

So, genug geschrieben. Hier ist es jetzt 9:50 pm und ich geh jetzt schlafen. Naaaacht.

6 comments:

Symone said...

Hey Alex, bei mir ists aehnlich: meine Chefin (Front Desk Managerin) hat gekuendigt...war ein schwarzer Tag gestern. Ich hatte sie sehr sehr gern.... nun wird sich ausserdem einiges aendern...

Das Huhn said...

Muha, und ich rechne anders: In genau 2 Monaten komm ich aus Deutschland wieder nach England :D

von Daniela said...

Huhu!!!!

was sind denn 0,5 geschenke *lol*
ich hab auch noch nichts, bin dann eher spontan;)

lg Dani

Alex said...

0.5 Geschenke = ein halbes ;) --> da fehlt noch ein Teil *lol*

Sanna said...

Hui dann drück ich mal die Daumen, dass Du am Black Friday frei hast!

Ist schon wahnsinn wie die Zeit verfliegt...
LG

Helena & Helge said...

Ich kann Deine Weihnacjtsstimmung sehr gut nachvllziehen. Ich gehe meinem Mann schon ungefaehr seit einem Monat damit "auf die Nerven" ;-) Er schuettelt nur den Kopf ;-) ;-)
Jedes jahr gegen Ende September kriege ich Lust auf Winter und Weihnachten.
Momentan haben wir hier herrlichen Indian Summer ;-)
LG nach Alabama.
Helena