Sunday, November 04, 2007

Endlich Sonntag

Endlich ist es Sonntag und wir haben beide frei. Sind nun auch endlich in der Winterzeit angekommen (haben ja erst heute, eine Woche nach Deutschland die Uhr umgestellt) und ich war heut auch schon früh beim Walmart um unseren Wocheneinkauf zu tätigen...ich liebe es früh einkaufen zu gehn, wenn die Regale voll und der Laden (halbwegs) leer sind. Allerdings waren heute wegen der Zeitumstellung schon ein paar mehr Leute unterwegs, aber ich bin trotzdem heil rausgekommen. War nur etwas überrascht, dass sie jetzt schon alles weihnachtlich dekoriert haben. Letztes Jahr haben sie damit wenigstens bis zum Tag nach Thanksgiving gewartet...aber da kommt sicher noch mehr dazu.
Als ich vorher aus dem Haus bin hatten wir sage und schreibe 6°C und strahlenden Sonnenschein. (Die kommenden Tage solls nachts sogar Minusgrade geben *freu*) Der perfekte Tag um daheim rumzu"lümmeln"...werd nachher vielleicht noch was backen - mal sehn was - und mich natürlich weiterhin auf Weihnachten freuen (48 Tage bis wir fliegen!) ;-)

2 comments:

von Daniela said...

hey, das sind ja temparaturen wie hier, nur haben wir mal wieder keinen sonnenschein!!! *lol*

Jani said...

Ich muss nur noch 44 Tage warten...aber wir können uns ja zusammen freuen & warten, gelle? :D
schön, dass dir auch mal ein freier tag gegönnt war! das amerkanische arbeitssystem ist mir doch oftmals zu blöd, wenn ich das hier bei dir lese & was ich auch schon von einigen anderen leuten gehört habe... *kopf schüttel*
ich wünsche dir eine tolle und hoffentlich nicht zu arbeitsreiche woche ;)
hdgggggggdl
greetz from sc,
janina