Sunday, November 18, 2007

Und schon wieder vorbei

Das Wochenende war natürlich mal wieder vieeeeeeel zu kurz! Aber wenigstens hab ich einiges geschafft. Hab mein ganzes Thanksgiving Dinner durchgeplant und auch schon fast alles gekauft. Der liebe Turkey ist auch schon da und ich hab ein gutes Gefühl bei ihm ;-)
Wetter hat am WE mal wieder verrückt gespielt. Vor zwei Tagen wars klirre kalt und ich dachte ich erfriere weil die Wohnung einfach nicht warm wurde und heute waren es wieder über 20°C draußen. Am Freitag herrschten eisige Temperaturen bei der Arbeit, da die Klimaanlage/Heizung Probleme hat sich einzupendeln..mal ist es warm, dann wieder kalt...zu dumm dass wir das nicht selbst einstellen können..und so lief am Freitag den ganzen Tag die Klimaanlage als es draußen 8°C hatte. :-/ Morgen nehm ich ne dicke Jacke mit :P



Vorher waren wir beim Chinesen um mir das Kochen heute mal zu ersparen. Ich muss dazu sagen dass ich noch nie beim Chinesen in den USA war...ist schon ein Bisschen anders und ich hatte so manch unindentifizierbares "Ding" auf meinem Teller ;-) Essen war trotzdem gut und die Bedienung sehr süß ^^ Hat sich immer bedankt wenn sie uns was zu trinken bringen durfte.
Beim Rausgehn hab ich mir dann noch ne chinesische Zeitung geschnappt. Mancheiner von Euch weiß vielleicht, dass ich ausländische Tageszeitungen sammle..habe zwar schon eine aus China aber ich wollt sie trotzdem. Finds faszinierend wie sie ausschaut. ;-)

1 comment:

silvia said...

Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich das erste mal zum Chinesen ging in USA, ganz anders als in D. Da wars immer viel eleganter, und hier, eher wie "fast Food".
Aber mittlerweile hab ich mich dran gewoehnt und auch gute Plaetze gefunden. Seit neuestem liebe ich das Peanut Butter Crusted Chicken".:) Viel Glueck mit dem Turkey!