Thursday, July 03, 2008

Independence Day



Wünsche den "amerikanischen" Lesern einen schönen 4. Juli morgen! :-)

Werde morgen in mein neues Apartment einziehn und dann für einige Zeit kein Internet haben. Kann nur bei der Arbeit online gehn...werd also schwer zu erreichen sein. Für Notfälle habt Ihr ja meine cellphone Nummer. :-)

5 comments:

Joey said...

Und ich hoffe dass wir uns natuerlich ganz bald wieder sehen :). Wuensche dir alles Gute fuer den morgigen Umzug. Bin schon gespannt wie die erste Nacht in deinem eigenen Apartment wird ;). Hoffe ich kann es auch bald mal sehen.

Kuesschen,

Joey

Jo said...

Wuensch dir auch einen schoenen 4th of July ... hast dir ja ein "magisches" Datum fuer deinen Umzug ausgesucht :) Aber passt sehr gut, schliesslich hast du dir jetzt auch grosses Stueck Unabhaengigkeit gesichert ^^ Drueck die Daumen das alles reibungslos verlaeuft! Bis nachher *HDL*

Janina said...

happy independence day auch dir :)
auch wenn ich deine cell phone nummer nicht habe.. ich warte einfach ganz gespannt, bis du dich einfach hier wieder meldest :D
fehlst mir :/
hab dich lieb :*
janina

andysway said...

Kann ich gut verstehen den Stress! Steht uns ja auch noch bevor. Aber versuchs locker zu nehmen. Du weißt ja wofür Du das tust. Und wenn Du dann in der neuen Wohnung das erste Mal die Füße hochlegst und dich in Ruhe umschaust ist das ein echt gutes Gefühl. Dir auch einen happy Independence Day! Hoffe Du bist schon mit allen fertig, wenn Du das hier liest, und kannst jetzt drüber lächeln ;) .
Bye Andy

Steffi said...

ich hoffe dass dein umzug relativstressfrei ueber die buehne laeuft. happy three day weekend :)