Tuesday, July 08, 2008

Miez miez...

Meine zwei Tiger haben sich schon recht gut eingelebt in unserem neuen Zuhause.




Blackberry hilft beim Auspacken...



...und Pepper genießt die Abendsonne im Esszimmer ;-)

6 comments:

Joey said...

Oh mann die zwei sind ja solche Knuffelkatzen!!! Ich hoffe ich kann sie ganz bald mal live sehen und knuddeln :).

Chrissi said...

Wie süß :)

Jo said...

*hihi* nette Bilder...Ich find die zwei auch verdammt knuffig...freu mich schon, wenn ich sie mal "in Farbe uhnd Buuhnt" sehen kann :D (falls sie dann keine Angst vor mir haben ;))

Symone said...

schoene bilder! so ein katzenvieh hat meine bunnies gestern nacht "angegriffen". Lil guy hat "aufgeschrien". Muss sie deshalb im H haus halten bis wir einen kaefig bauen... :o)

Jazmin said...

Hoffe dass Du gut angekommen bist in Deiner neuen Wohnung und es kein ein allzugroßes Chaos herrscht! Wünsche Dir alles gute für Dein neues Heim mit Deinen zwei *Babies*.
Schick mir mal bitte Deine neue Adresse!
Wünsche Dir eine schöne Woche.
Grüße, *Hdl*

Helena + Helge said...

Wirklich knuffig die zwei. ;-)