Wednesday, December 31, 2008

Happy New Year 2009!

Es ist mal wieder soweit, wir sind am letzten Tag des Jahres angekommen. Und das ist nun schon das dritte Silvester ueber das ich hier in meinem Blog berichte und jedes habe ich anders gefeiert. Vorletztes Jahr waren wir in Alabama und es wurde um 10 PM ins Bett gegangen :-/ Letztes Jahr waren wir bei meinen Eltern in Deutschland und da wurde so richtig gefeiert :D und dieses Jahr bleiben wir daheim. Ich werd uns ein schoenes Essen machen. Feuerwerk gibts wahrscheinlich von der Stadt aus, aber ich hab dieses Jahr schon genug Feuerwerke gesehn ;-) Zudem sollen die Temperaturen fallen heute Nacht und der wind chill wird mit ca -29 Grad F (ca -34 Grad C) etwas kalt um draussen rumzustehn, zumal wir ja eh kein Feuerwerk machen. Morgen gehn wir dann wieder zu Eric's Eltern zum Snowshoen weils heute wieder schneien soll. :D Freu mich schon sehr!

2008 war ein ziemlich ereignisreiches Jahr fuer mich. Als wir im Januar von Deutschland zurueck gekommen sind, sind Blackberry und Pepper bei uns eingezogen. Anfang Maerz bin ich mit den beiden dann ausgezogen und kam nach einem langen Roadtrip mit meim Dad in Maine an. Hier hab ich mich dann ganz schnell eingelebt. Fand einen tollen neuen Job den ich liebe, habe mir ein super tolles Auto gekauft :D, fand meinen Eric ♥ und bin am 4. Juli in mein eigenes Apartment gezogen. Habe in diesem Jahr viele tolle neue Leute kennen gelernt und viele neue Dinge gemacht und ausprobiert (ich war das erste Mal segeln, und hab ein Segelboot gestrichen, bin das erste Mal auf einen ueber 4,000 Fuss hohen Berg gestiegen bei einer 25km Wanderung, bin in 10 Grad kaltem Wasser unter einem Wasserfall geschwommen mitten im Nirgendwo, war snowshoen und und und...). Maine und Eric sind das Beste was mir passieren konnte und ich freu mich sehr aufs kommende Jahr, wofuer wir schon viele weitere Abenteuer geplant haben.

Ich hoffe all meine Leser kommen gut ins neue Jahr!

Happy New Year!

6 comments:

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

Wir wuenschen Dir einen tollen Rutsch und ein erfolgreiches, aufregendes Jahr 2009!
LG aus OC California
Tanja

Unknown said...

Hallo liebe Alex :-)
Wir beiden wünschen die ebenfalls einen guten Rutsch und ein supergeniales Jahr 2009.

Viele liebe Grüße *hug
die kiri und der jones

Heike said...

Happy new year!
Heike

Anonymous said...

Hallo Alex,

wuensche Eric und dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viele weitere glueckliche Stunden/Abenteuer gemeinsam :).

Liebe Gruesse,

Joey

Anonymous said...

Happy New Year für Dich!!
Hoffe euer Abend war schön.
Bei uns ging es auch ruhig zu, Raclett mit Freunden und Spieleabend. :-)

svennika said...

viel passiert in 2008, kann man wohl sagen :o)

happy new year & alles liebe, schreib weiter so schön, ich lese gerne mit!!

lg svenja