Wednesday, December 24, 2008

Merry Christmas

Wuensche all meinen Lesern frohe Weihnachten! Geniest die Feiertage! Melde mich spaetestens am Freitag wieder, wenn alles vorbei ist. :-)

4 comments:

Anonymous said...

Wünsch dir auch frohe Weihnachten und ein paar schöne freie Tage!
Ich bin ja so neidisch auf euern Schnee... ich möchte auch gern mal wieder welchen haben.

Viele liebe Grüße
Angelika

Die Mainzer said...

Hallo Alex,

wuensche Dir ein schoenes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

Liebe Gruesse aus CO
Martina

Helena + Helge said...

Liebe Alex,

Wir wuenschen Dir auch fohe Feiertage im Kreise deiner Lieben.
Lass dich reich beschenken ;-)

Hoffentlich sehen wir uns bald mal.

LG
Helena + Helge

Unknown said...

Wünsch dir schöne Feiertage, auch wenn die schon fast wieder vorbei sind. Und viel Erfolg beim Schnee schippeln :) Wir hatten heut immer noch einiges über Null ... und übermorgen jettet mein Bruder über den großen Teich zum großen Apfel - über Silvester.

Glaub ich muss dich nächstes Jahr auch wieder besuchen kommen ... hat sich dieses Jahr schon so schön eingebürgert, oder? ;)

Viele Grüße und bis bald