Friday, December 15, 2006

15.12.2006

Heute bin ich genau 100 Tage in den USA. Noch 5 Tage mehr und ich bin so lang weg von meiner Familie, wie noch nie. Letztes Jahr bin ich am 19.12. heim...aber ich denk lieber nicht dran, sonst krieg ich wieder Heimweh...grade gehts wieder besser...die Heimwehphase letzte Woche war wirklich nicht schön und ich dachte schon, sie geht garnicht mehr vorbei. :-/
Heut is nix spannendes passiert...hab Jason zur Arbeit gebracht und war danach noch bissi einkaufen und hab endlich alle Weihnachts- + Geburtstagsgeschenke..my, das war schwierig! Und ich bin auch endlich alle Weihnachtskarten los. :) Weihnachten kann kommen! (Auch wenn ich nicht wirklich Lust drauf hab :-/)
So, hier isses 1:48 am und ich geh jetzt ins Bett...bin müd und muss mich morgen auf die Suche nach ner neuen schwarzen Druckerpatrone begeben, weil mein Drucker vorher den Geist aufgegeben hat... :-/ Hab wohl zu viel gedruckt in letzter Zeit..^^

P.S.: Happy Birthday Hansi! :)

3 comments:

Sanna said...

Hoffe Dein Heimweh ist nicht so doll über Weihnachten! Feiert ihr denn schön bei Jasons Familie?

LG

Alex said...

Ja hoffe ich auch! Wir werden zu zweit daheim feiern. Mal sehn wie das wird. ^^

Sabrina said...

Hey congratulation zum 100ten :) Kann ich mir gut vorstellen,daß es an weihnachten besonders schwer ist mit dem heimweh :( Wäre auch mein erstes xmas ohne family... (ich glaube deshalb sind die flüge kurz vor und nach weihnachten immer so teuer ^^ da nutzen die das heimweh voll aus ;)) ... Hey, aber weihnachten zu zweit mit dem liebsten hat auch was - glaub mir!!! Wird bestimmt ein schönes Fest!!! Ganz liebe Grüße Sabrina