Sunday, December 03, 2006

Unser Wochenende

Am Wochenende ist eigentlich nicht spannendes passiert. Freitag abend kam Jason erst um 23:30 Uhr heim und gestern musste er schon um 4:50 Uhr aufstehn weil er um 6 Uhr bei der Arbeit sein sollte. Sie mussten alles auf Fordermann bringen, weil diese Woche irgendwelche hohen Tiere vorbei kommen und dann solls ja ordentlich sein. Um 11:30 Uhr kam er dann wieder, total kaputt natürlich. Dann hat er erst mal den Mittag über geschlafen und abends, nach nem leckeren Essen sind wir dann um 19:30 Uhr mit Sandra und Wes bowlen gewesen. War echt toll, weil ich ja schon seit über 1 Jahr nicht mehr beim Bowling war. Haben die Bahn für 2 Stunden gemietet und ich hab glatt gleich mal das 1. Spiel gewonnen, obwohl ich kein einzigen Strike hatte! Hab mich mit einem Spare nach dem anderen an die Spitze gespielt. In Spiel 2 und 3 hatte ich dann aber nicht mehr so viel Glück. Auserdem hatte ich keine Kraft mehr und mein Daumen tat auch schon weh.^^
Danach sind Jason und ich dann noch zum Walmart (23 Uhr) und haben unseren Wocheneinkauf gemacht. Heute war eher ein fauler Tag...wir haben den ganzen Tag nur Weihnachtskarten geschrieben und sonst nur rumgehangen...jetzt gehn wir gleich noch ein paar Besorgungen machen und dann ist das Wochenende auch schon wieder rum. Kanns garnicht glauben, dass in 3 Wochen schon Weihnachten ist!

3 comments:

Sabrina said...

Hey Alex, ach so´n "relax-weekend" muss doch auch mal sein, find ich :) Ohhhh Bowling - da hätte ich auch malwieder Lust zu (aber bitte nicht wieder nach dem ersten Wurf den Fuss verzerren wie beim letzten Mal *g* - konnte dann nur noch mit Schmerzen spielen bzw. hab den Fuss entlastet und dadurch nix mehr getroffen *lol*) ... am Samstag waren wir aufm Weihnachtsmarkt - mit lecker Glühwein ... und gestern war´s voll warm und Sonnenschein hier - von wegen Winter- und Weihnachtsstimmung - man konnte locker ohne Jacke rausgehen... Ok, wünsch dir nen schönen Wochenanfang und nochmals *daumen-drück* für die Jobsuche... LG Sabrina

Beachflower said...

wow in 3 Wochen ist Weihnachten? Hab ich irgendwie auch verschwitzt! ;)

Danny said...

Hallo Alex, habe gerade erst deinen Kommentar auf meinem Blog entdeckt! Ist ja witzig, ueber Talkabout... habe ich jetzt schon so einige Leute kennengelernt! Sag Bescheid, wenn du mal nach MO hoch kommst! ;-) Wuensche dir noch eine schoene Adventszeit, LG Danny
P.S. New York war richtig genial!!