Friday, December 29, 2006

Apartmentsuche die 439.292.120ste

Da Jason heute frei hat/hatte, waren wir mal wieder auf apartment hunt und nun ham wir echt die Nase voll. Ich kann keine Apartmenthefte und floorplans mehr sehn und erst recht keine doofen Leasing-Damen die uns was andrehn wollen.
Heute waren wir bei 4 Apartmentcommunities und ham Apartments und Townhomes angeschaut und beim 3. sind wir nach 30 min Warten einfach wieder gegangen...das Office wurde naemlich von ca 10-15 Indern belagert, die wohl alle hier studieren und jetzt Apartments brauchen...Jason und ich sind jetzt so weit, dass wir 2 in der engeren Auswahl haben (also Apartments - keine Inder*g*) und uns keine anderen mehr anschauen werden. Ich verrat aber noch nicht welche beiden das sind. ;) Das geben wir erst "bekannt", wenn wir applied haben und approved wurden. Also, lasst Euch überraschen ;)

2 comments:

Anonymous said...

na ich bin gespannt! freu mich uebrigens auf neue photos im blog :)))

Alex said...

Fotos von der neuen Wohnung? ^^ Gibts leider erst ab März ^^ und andere stell ich gern bald wieder rein..brauch erst mal was zum Knipsen. Vielleicht ergibt sich ja was wenn wir an Silvester in Seale sind ^^