Saturday, December 23, 2006

Happy Birthday und Merry Christmas :-)

Ich wünsche allen Lesern frohe Weihnachten und schöne Festtage mit Euren Familien! :)

Vielen Dank für die vielen lieben Weihnachtskarten an: Meine Eltern :), Jason's Familie (Alabama), meine Tante Karin (jaa, kam noch rechtzeitig an^^), Familie Bouchard (Maine), Christine, Sarah, Sonja (Finnland), Rebecca (eigentlich Deutschland, aber jetzt Australien^^), Timber (Montana) und Rose (Maryland).

Heute hat mein lieber Jason Geburtstag. Hab ihn mit Kuchen, Balons und Geschenken überrascht bzw habs versucht ;) und danach waren wir fürs Weihnachtsessen einkaufen...man, der Walmart war proppevoll, aber war ja nix anderes zu erwarten. ;) In ner halben Std kommt die Lasagne aus m Ofen und nach m Essen wollen wir noch ins Kino und "Night at the Museum" angucken. :) Haben schon im Sommer die Vorschau gesehn...bin mal gespannt, wie der Film ist.

5 comments:

Anonymous said...

Danke liebling, lieb von dir =)
I enjoyed the day =) THanks for the presents and the whole ueberraschung, mit baloons, cake, und allem. Bist so suess schatz.
KNUTSCH!!!!!!!!!!
Love you!!!!
<3 Me

Anonymous said...

P.S. I really liked the movie, it was bad ass =) Funny as hell.
Hihi.
Me

Anonymous said...

Alles Gute zum Purzltag, Jason und Euch ein wunderschoenes 1. Weihnachtsfest gemeinsam in Bama :)
Alles Liebe, Symone

Angelika said...

Merry Christmas ihr beiden!
Hoffe, ihr habt beide schöne Weihnachten. Ihr werdet ja sicher genauso wie wir hier keinen Schnee haben. :-( Dafür werde ich nächstes Jahr in Estland sicherlich genug Schnee haben.

Und vielen Dank für die Karte. Habe mich sehr gefreut, wieder von dir zu hören.

Angelika

Anonymous said...

Ein ganz schönes, erholsames, gemütliches Weihnachtsfest wünsch´ ich euch beiden!!! (und wenn das Heimweh wieder durchkommt, dann knuddelst den Jason einfach nochmals ganz fest :) Auch von mir natürlich nachträglich alles Gute zum Geburtstag an deinen Schatz) ... Wünsch euch schöne Feiertage und schick liebe Grüsse aus good old Germany ;)
Sabrina
P.s. Will auch ne Karte *sniff* ^^