Sunday, December 31, 2006

Es ist mal wieder so weit...

...ein Jahr ist vorüber. Dieses Jahr war wirklich ein sehr ereignisreiches Jahr für mich. Ich hatte 8 Monate lang einen Traumjob, habe meinen Jason kennen gelernt, bin ausgewandert und leider sind meine lieblings Großtante und meine liebe Omi gestorben. :( Weihnachten war auch zum aller ersten mal in meinem Leben anders und ich hatte viel Heimweh. Mal sehn wie Neujahr wird. Aber trotzdem bin ich stolz auf das, was ich im ganzen Jahr über gemacht habe und ich bin dankbar für alle, die den langen Weg mit mir gegangen sind und weiterhin gehn werden. :) Ein ganz großes DANKE geht an meine lieben Eltern, die mir immer helfen und ohne die ich das alles garnicht geschafft hätte und an meine Schwester, die ich sehr vermisse! Alles Gute an alle and a

HAPPY NEW YEAR 2007!!

3 comments:

Beachflower said...

HAPPY NEW YEAR, Alex & Jason!! Sind bei Euch fireworks erlaubt?

Anonymous said...

Happy New Year Alex!! Schoene Gruesse aus Illinois...sorry, ich hab Dir nicht frueher geschrieben...gab so viel los in meinem Leben. Werde Dir morgen schreiben.

HDL,
Carrie

Alex said...

Aaaaaaah Carrie! I'm so glad to hear from you! Can't wait to get your letter! :) *huggz*