Tuesday, February 12, 2008

Happy Birthday Lincoln

Heute war aber nicht nur Lincoln's Birthday, sondern auch meiner. :-) Begonnen hat er in der Früh mit Geschenkeauspacken. Bekam Päckchen, Briefe und Mails aus allen Ecken und Enden der Welt. Um 9 Uhr bekam ich schon ein Ständchen am Telefon von meiner Schwester, die gestern zufällig nach San Francisco geflogen ist (geschäftlich natürlich ;-)). Sie war dank Jetlag schon ne Weile wach. Nachdem ich ein paar Sachen erledigt hatte, bekam ich auch noch einen Anruf von meinen Eltern. :-) Danach hab ich mir selbst einen Geburtstagskuchen gebacken (hatte gestern keine Zeit dafür^^) und dann kam auch schon mein Jason heim. Haben dann unsere Kätzchen in der Klinik abgeholt die uns ziemlich benebelt angeschaut haben. Daheim machte ich mich gleich an unser Abendessen - Schnitzel + Spätzle bei Kerzenschein *lach* Ist nämlich nicht nur mein Geburtstag, sondern auch Jason + mein 2jähriges heute :-D Den Samtnasen gehts inzwischen wieder besser und sie nehmen mir mal wieder die ganze Wohnung auseinander. Blackberry hat ein rassiertes Beinchen (ich glaub wegen der IV) und meine Pepper hat zwei rassierte Beinchen + einen nackiges Bäuchlein. Die sieht aus wie ein gerupftes Hühnlein *lol* Ich muss sie immer ablenken, damit sie nicht wieder an den Fäden rumreist :-/ Die werden in 7 - 10 Tagen gezogen. Hoffe die Tage bis dahin vergehen schnell, will ja dass mein Kind bald wieder gesund ist. Ab morgen muss ich wieder arbeiten..wahrscheinlich bis nächste Woche ohne Unterbrechung. Uns hat nämlich jemand gekündigt und um ein Haar hätte ich heute Abend arbeiten sollen. Hab mich aber dagegen gewehrt. Will nicht immer die Dumme sein ;-) Ein andermal gern, aber nicht heute!

Das war nun schon der 2. Geburtstag in Alabama. Bin mal gespannt was mein neues Lebensjahr alles so bringt. Vielen herzlichen Dank an alle die so lieb an mich gedacht haben! Melde mich bald bei allen. :-)



(Geburtstagstisch in Deutschland -- danke Mama!! :-))

8 comments:

Jazmin said...

Da hattest ja einen recht schönen Geburtstag und dann auch leckere Spätzle hm...! Mjam!!!

Liebe Grüße!

Helena & Helge said...

Happy Birthday!
Alles Liebe zu deinem Geburtstag und viel, viel Erfolg und Freude im Neuen Lebensjahr!

Das ist aber wirklich lieb von Deiner Mama, die einen Geburtstagstisch in D zu gestalten.

Helena

Joey said...

Deine Mama hatte aber echt eine liebe Idee mit dem Geburtstagstisch :). Freut mich dass du einen schoenen Geburtstag sowie Jahrestag zusammen mit Jason verbracht hast. Und natuerlich dass es deinen beiden Katzenkindern soweit gut geht auch wenn sie etwas nackig an manchen Stellen sind HEHE. Ich hoffe dass du mein Paeckchen diese Woche erhaelst! Hatte es vor ca. 9 Tagen losgeschickt :( und verstehe nicht warum es noch immer nicht da ist!

von Daniela said...

Huhu Alex!!!!

Ich wünsche dir alles, alles Gute und Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag:)

Dani

Janina said...

aaaaaaaaaaaaaaaah, ich wusste ich hab was vergessen!!! sorry :(
happy happy birthday... ok...related birthday because i forgot ;D
love u bunches :*
janina

Silvia said...

Alex, moechte dir auch noch nachtraeglich gratulieren und alles Gute wuenschen!

Steffi said...

oh alles gute nachtraeglich!!!

sanna said...

Ohoh alles Gute nachtraeglich!!!