Thursday, February 07, 2008

Upadate -- Amerikanische Namen ;-)

Also, vor ein paar Tagen habe ich ja berichtet, dass wir eine Kundin hatten, deren Töchter nach den Präsidenten Kennedy und Reagan benannt waren. Die Dame hatte aber auch noch ein kleines Kind dabei, ein drittes Mädel, von dem ich den Namen nicht wusste. Aus Spaß überlegten wir, wie das Kind wohl heißen könnte. Und seit gestern weiß ich es, denn sie waren wieder da ;-) Nix mit Bush oder Billary....das kleine Mädel heißt McKinley, benannt nach dem 25. Präsident der USA, William McKinley! Meine Cheffin hat nur die Augen verdreht als ich ihr das erzählte *lol* Komische Amerikaner ;-)

3 comments:

von Daniela said...

Oh mein Gott, wie kann man nur *lach* Furchtbar

Isa said...

Also manchmal faellt einem da wirklich nix mehr dazu ein ;) Da kannst nur mit dem Kopf schuetteln und dich wundern (vorallem weils ja Toechter sind) ... Die armen kids :D

Joey said...

andere Laender andere Sitten LACH