Tuesday, February 05, 2008

Super Tuesday

Nicht nur bei den Vorwahlen ist heute Super Tuesday -- auch für meine Mutter und meine Schwester. Denn genau heute vor 26 Jahren sind die beiden in die USA gezogen. :-) (Mein Paps war schon früher dort). Wenn meine Familie hier geblieben wäre, würden sie also heute schon 26 Jahre hier wohnen...welch ein Traum! Naja, wenigstens ist ein kleiner Teil (ich ^^) hier vertreten und wer weiß...vielleicht sind irgendwann auch wieder alle hier ;-)

Bin schon sehr gespannt, was heute bei den Vorwahlen rauskommt. Meine Daumen sind fest gedrückt für meinen Favoriten.

Gestern musste ich mal wieder (wie am Montag vor einer Woche schon) länger machen...4.5 Std. Aber das war mir grade recht, weil ich immer extra Stunden gebrauchen kann. Irgendwann um halb vier ging auf einmal das Licht aus...dann wieder an, dann wieder aus...wieder an und nach ner Minute komplett aus...wie meine Cheffin kurz drauf rausfand, ist irgendwo ein Transformator hochgegangen und der komplette Distrikt war dunkel. Sogar Teile des Flughafens, sämtliche Firmen in der Gegend und unser Strip (Walmart + alle anderen Läden und Restaurants) sowie alle Verkehrsampeln waren ohne Strom. Saßen dann ca 1.5 Std im Dunkeln und haben so gut es ging weitergeschafft....bis dann irgendwann endlich wieder der Strom anging. Zum Glück war dieses Mal meine Cheffin da ;-) Als wir letzten Sommer 2.5 keinen Strom hatten waren nur mein Cashier und ich da und ich wusste natürlich nicht was ich machen sollte. ;-)

Obwohl der Groundhog dieses Jahr seinen Schatten gesehen hat ist bei uns vom Winter (zur Zeit) keine Spur. Heute werdens 22°C (gestern wars auch total warm) und es soll recht stürmisch werden und u.a. örtliche Tornados geben...mal gucken was da kommt.

4 comments:

Isa said...

Heute am Faschingsdienstag haben wir einen halben Tag im Geschäft frei bekommen - sehr nett vom Chef, auch wenn ich mit Fasching null anfangen kann :) Nach Hause gegangen bin ich natürlich trotzdem *lol* Bin auch schon total gespannt wegen "Super Tuesday" und da wir beide den gleichen Favoriten haben, hilft das Daumen drücken bestimmt! *hoff* Wuensch dir einen schoenen Tag... LG...

Alex said...

Oh heut ist ja Faschingsdienstag, das hab ich total verpasst *lol* Als Kind fand ich Fasching toll...aber nun geht das alles bloss an mir vorbei...hier in den USA sowieso. ;-)

von Daniela said...

hey, ich will auch so nette temperaturen:)

Joey said...

Fasching war noch nie mein Ding gewesen. Mittlerweile bin ich so abgenervt von diesem ganzen Drum herum!

Waere doch echt prima wenn deine Mama, Schwester und Papa wieder in die USA ziehen wuerden :). Wer weiss vielleicht kannst du sie ja noch irgendwann davon ueberzeugen HEHE.