Thursday, February 14, 2008

Happy Valentine's Day :-)

Gestern und heute war in meinem Laden die Hölle los. Ich hab noch nie so viele Balloons auf einem Haufen gesehen, geschweigedenn verkauft. Heute hat es allerdings mal ausnahmsweise Spaß gemacht, trotz Stress. An Weihnachten war auch viel los aber machte weniger Spaß weil die Leute so unfreundlich waren. Heut war irgendwie alles anders. ;-) Gestern hingegen wär ich am liebsten schon nach 10 min wieder heimgegangen. Die Leute waren mal wieder total blöd und haben nicht nur mir den letzten Nerv geraubt. Bin froh wenns morgen wieder normal zugeht ;-)

Gestern Morgen hab ich ziemlich blöd geguckt. Checkte das Wetter online und da stand um 9 Uhr "snow" dran, ich dacht schon da stimmt was nicht, weil wann kriegen wir hier denn schon mal Schnee *lol*....als ich dann zum Fenster ging wurde ich eines besseren belehrt. Mein Auto war weiß und meine Scheibenwischer angefroren + die Türe zugefroren. Eiszapfen am Türgriff! Zum Glück sprang mein Autolein gleich an und ich kam nicht zu spät zur Arbeit. Heute ist wieder Frühling here. Verrücktes Wetter!

Den Mietzen gehts wieder richtig gut. Sind zwar immernoch total kahl aber toben rum als wäre nix gewesen. Und ich werd jeden Morgen von Pepper geweckt, die auf mir sitzt und mir ins Gesicht schnurrt. :-)

2 comments:

Joey said...

Happy Valentine's Day wuensch auch ich dir meine Suesse :). Ich mag diesen Tag zwar gar nicht weil es hauptsaechlich eh nur um den kommerziellen Aspekt geht, aber wenn die Amis so verrueckt danach sind dann bitteschoen LACH.

Freut mich zu lesen dass es deinen Samtnasen wieder prima geht :). Jetzt koennen sie dich wieder auf Trab halten HEHE.

Symone said...

HAPPY VALENTINEs Day to you as well :o)

Hier gings aehnlich zu wie in den USA was...alles drehte sich in der letzten Woche um den V-day...

Wettermaessig ists bei uns mal kalt dann wieder warm...etwas nervig