Wednesday, February 20, 2008

Pepper und Blackberry....

...helfen mir gern bei der Arbeit am Computer. Sie liegen/sitzen neben dran und beobachten meinen Mauszeiger. Hin und wieder versuchen sie ihn dann mit der Pfote oder dem Mund zu fangen -- sooooo süß! :-)





9 comments:

Joey said...

Die zwei sind so suuuuess! Jetzt sehe ich auch endlich mal deinen Laptop HEHE.

Janina said...

sooo goldig :) und interessant zu sehen, womit du mir immer so schreibst ;)
kussi,
jani

Steffi said...

suesse katzen hast du! ich hab uebrigens genau den gleichen laptop :)

Jazmin said...

2 total süße babes ;-)

Anne said...

Hi Alex, wir kennen uns zwar net aber ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und wollte sagen, dass sie wirklich schön ist. Ich stehe selbst kurz davor, in die USA auszuwandern.

Liebe Grüße unbekannterweise

Anne

Kante said...

Kenn ich: http://blackmike.net/serendipity/uploads/katzguck1.jpg ;)

Und ich hab sogar den selben Hama-Cardreader, noch in Deutschland beim Mediamarkt gekauft *g*

Anne said...

Ich habe auch so einen schönen roten Kater :-)

Helena & Helge said...

Die zwei sehen wirklich sehr putzig aus.

lg aus dem winterlichen providence
helena

Ren said...

Hallo Alix,
deine Miezen haben ja eine tolle Aussicht: Den Blick in die ganze Welt durchs Internet-Fenster!

LG,
Ren.