Thursday, February 07, 2008

Was zum Schmunzeln... ;-)

Der Tag gestern hatte es ja echt in sich. Aber es gab auch ein paar Sachen die mich zum Schmunzeln brachten. :-) Unter anderem eine Frau die auf der Stirn einen schwarzen Schmierer hatte. Ich guckte sie an und musste mir das Grinsen verkneifen. Im ersten Moment dachte ich, sie wäre bei der Arbeit vielleicht auf ihrem Marker eingeschlafen *lach* Als ich dann aber noch eine weitere Kundin mit Schmierer und eine jüngere mit größerem Schmierer sah, sagte ich meiner Cheffin, dass ich heute komische Sachen gesehen habe...sie erinnerte mich dann daran, dass ja Ash Wednesday ist ;-) Hatte ich total verpasst.

Wikipedia: Ash Wednesday (English)

6 comments:

Isa said...

Gut das du selbst dem besch...eidenen Tag noch was positives abgewinnen konntest :) Waere da so auch nicht drauf gekommen, haette mich aber bei der dritten Kundin dann schon sehr gewundert - vielleicht ne Promo-Aktion oder so ^^ Gut das du sie nicht drauf angesprochen hast - so nach dem Motto: "Aehm, sie haben da ... also ... da ist was ... aehm" ;)

Joey said...

Ne wie lustig ;) Da haette ich aber auch echt losgelacht und mich sicherlich gewundert HEHE.

Jazmin said...

Ich hätt mir´s Lachen nicht verkneifen können glaub ich! :-)

Stefanie said...

Hallo Alex
finde deine Blogs so unterhaltsam, und wie witzig wie ich es dir alles nachendfinden kann, wie ich vor Jahren nach Amiland gewandert bin,,,,es war toll dich endlich getroffen zu haben auf der Arbeit, und meld dich wenn du die Tieger zum Arzt bringst,,,,ausser wenn du Angst vor meinen babies hast,,,,:)

Karl-Heinz said...

Hallo Alex,
Du hast einen sehr interessanten Blog und ich sollte ab und zu bei Dir vorbei schauen.
Ja, ich schreibe auf mehreren Foren und gebe da in der letzten Zeit meine Website an. Ich danke Dir jedenfalls für Deinen netten Gästebucheintrag bei
http://khecke.tripod.com

Übrigens habe ich auch einen deutschsprachigen Blog bei
http://khecke.myblog.de
falls Du daran interessiert sein solltest.
Alles Gute, Karl-Heinz

Stefanie said...

HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!