Tuesday, November 14, 2006

*bewerb*

Aaaaaah für heute kann ich kein application form oder sonstiges was mit meim job hunting zu tun hat mehr sehn. Gestern bzw heute morgen kamen wir erst um 3 Uhr ins Bett, weil wir mein Resume bei Monster.com und 3 applications fertig gemacht haben. Nach 6 Std Schlaf sind wir wieder aufgestanden und ham 2 applications abgegeben (und dabei ne super tolle Gegend von Huntsville entdeckt mit ner super tollen strip mall! *gg*) und 1 hat Jason heute mitgenommen..und seit ich wieder daheim bin hock ich hier, fülle applications aus und tippe, übersetze, bastle und mach....und jetzt tut mein Rücken weh, mein Kopf und meine Augen..die Finger nicht zu vergessen. Hab absolut keine Lust mehr..ich werd da morgen weiter machen. Und am Verhungern bin ich auch schon. Werd viellelicht nochmal ein Brot backen, das andere ist schon wieder fast weg. ;) Aber jetzt ruh ich mich erst mal aus und hör unseren Nachbarn beim Streiten zu *gg*

P.S.: Bitte Daumen drücken für die Jobs :D

4 comments:

Jo said...

Kann ich gut verstehen, dass man nach ner gewissen Zeit keine Lust mehr aufs Schreiben hat. Ich find Bewerbungen auch immer nicht so prickelnd (ich glaube, das findet keiner ^^) Aber: *ganz-ganz-fest-die-Daumen-drück* für dich!!! Das wird klappen - vertrau mir *positiv-denk* ... LG

kristina+timo+amy said...

hey alex,

ich drück dir beide däumchen, dass sich die ganze mühe lohnt!
auf was für jobs bewirbst du dich denn so?
da denkt man "ach schreib ich mal eben ne bewerbung" und dann sitzt man echt immer superlange dran und hinterher weiß man wieder gar net, was da denn so lange gedauert hat...
viel glück!

liebe grüße,
kristina

Sandra said...

Drücke die Daumen!!!

Beachflower said...

Logo, drueck ich Dir die Daumen!!!!