Saturday, November 11, 2006

Veteran's Day

Ist zwar ein Feiertag aber nicht für uns beide..Jason muss von 2 - 10 pm arbeiten und danach essen wir n leckeren Auflauf und gucken einen Film. ;) Ich bin etwas krank..hab Halsweh und Schnupfen, woher auch immer das jetzt kam...aber meine liebe Mami hat ja mitgedacht und mir ne Tüte Salbeibonbons in der Kiste mitgeschickt *gg* Die kommen wie gerufen! (Danke!!)

Gestern vormittag waren wir beim Hobby Lobby und Michael's (auch so ein arts and crafts store ^^) und ham uns mit etwas Weihnachtsdeko eingedeckt...könnens nicht abwarten bis wir endlich alles schmücken können. Hab auch endlich gute Bilderrahmen für meine vergrößerten Fotografieen gefunden und jetzt ham wir endlich ein paar mehr Bilder an der Wand. ;)
Als wir in den Läden rumgetigert sind hatten wir wieder voll die Weihnachtsstimmung, die aber beim Verlassen der Läden sofort wieder verflog...dank der sommerlichen Temperaturen von 25°C! Hatte gestern sogar wieder die Klimaanlage an weils so warm war..^^

Mir fällt grad ein..heute vor 1 Jahr bin ich mit dem Greyhound von Augusta/ME nach New York City gefahren mit meiner Tante. :D Das war ein Abenteuer! Wir sind am 11.11. 9 Std lang hingefahren, lagen abends noch im Whirlpool und am 12.11. sind wir von früh bis spät durch Manhatten gewandert (von der Wallstreet zum Central Park ^^) und am 13.11. wieder nach Hause gefahren. Würd soooo gern wieder hin! Aber das muss noch einige Zeit warten :-/

Hab vorher eine mail von meiner Schwester bekommen..^^ unsere Familie ist jetzt auf 3 Kontinenten verteilt...Meine Schwester ist in Asian (Bangkok), meine Eltern in Europa und ich in den USA :D Wir waren schon immer sehr international ;) Mir wärs aber lieber wenn meine ganze Familie hier in den USA wäre..*sigh*

2 comments:

skylar said...

Hi!
Ich hab es endlich mal wieder geschafft auf deinem Blog zu gucken. Hast du jetzt endlich alle Sachen bei dir ja? Das freut mich ja riesig für dich!
Weihnachten ist ja eigentlich noch eine Weile hin, aber die Weihnachtsstimmung ist hier schon spürbar. In München hatten wir letzte Woche schon den ersten Schnee.
Liebe Grüße skylar

Paradies said...

Ich beneide dich um die Temperaturen bin ja eher neh Frostbeule und würde mich über so sommerliche temperaturen freuen *schwärm* Sag mal was macht deine Sis in Bangkok, ist sie auch ausgewandert? Ich würde mich freuen wenn meine Fam mehr international ist, ist doch toll zu wissen des man egal wo man auf der welt ist immer jemanden hat und so kommt man ja auch mehr rum, weil man auch mal die verwandten besuchen möchte ;)

Lg Paradies