Wednesday, November 15, 2006

Und es ist mal wieder so weit...

...wir haben heute bis 4 pm Tornado Watch in Huntsville. Komisch, gestern als wir schlafen gegangen sind hab ich Jason noch gesagt, dass ich dachte, im November würde es stürmisch sein wenn nicht sogar Tornadowarnings geben...und dann hats wie auf Befehl die ganze Nacht ununterbrochen geschüttet und gestürmt und jetzt schüttet es immernoch wie wahnsinnig und ich guck bei weather.com und siehe da: "Tornado Watch valid until 4:00pm CT. Conditions are favorable for tornadoes to form. Stay alert, and be prepared to seek shelter in the event that a warning is issued."
Da bin ich ja mal gespannt..^^ Wird ja wie immer nix sein..aber der Regen hört nicht auf. Der Boden ist voll und aus den Mäuerchen an den Straßen in der Community kommen Wasserfälle aus der Erde...hach ja...^^ Oh und es gewittert...

2 comments:

Sandra said...

Uah, so ein Wetter hab ich ja imme gehaßt. Da hilft echt nur zu hause bleiben und gemütlich warten bis es wieder besser ist.
LG
Sanna

Fischle said...

Jaja, die tornado watches, bei denen nie was passiert. An die hab ich mich schon so gewoehnt, dass ich sie gar nicht mehr beachte. Muss schon eine tornado warning sein, um meine attention zu kriegen :-)

Fischle in Decatur, AL
(aufgewachsen in Goeppingen)