Thursday, November 09, 2006

Die Adventszeit kann kommen ;-)

Ich hab vor 3 Tagen eine rieeeesen Kiste von meiner Mama bekommen (15 kg^^) mit einigen Sachen die ich vergessen hab oder nimmer in meine Koffer gekriegt hab und gaaaaanz viel Lebkuchen, Dominosteine, Adventskalender, Gummibärchen, Schoki und Spekulatius. Wir sind jetzt also bestens für die Adventszeit ausgerüstet! ;)

Sonst gibts eigentlich nix neues zu berichten. Bin jetzt genau 2 Monate und 3 Tage hier und bereue den Schritt immernoch kein Bischen. Auch wenn ich meine Familie vermisse..und das Vermissen mehr wird je näher wir Weihnachten kommen...aber es gefällt mir hier einfach super und es gibt so viele Sachen die mir in Deutschland gefehlt haben. Ich liebe z.B. die ganzen Läden hier! Und die Weihnachtssachen. Die sind in Deutschland entweder zuuu teuer oder gefallen mir nicht. Aber hier ist alles TOLL! :D Und die Läden haben ständig irgendwelche Sales und ich krieg in meim Lieblingsladen (www.hobbylobby.com) echt alles für fast die Hälfte nachgeschmissen - was mir sehr recht ist bei meiner vielen FB- und Scrapbookbastlerei. ;)

Wetter ist auch noch recht gut. War heute Morgen um 9 Uhr schon unterwegs und es war sooo warm. Über 20 Grad! :D Und immer schöner Sonnenschein.

5 comments:

K.Jo said...

15kg?!? Whaoo, was hat das Porto gekostet? ^^ (mich hat der Brief ja schon 8 Euro ärmer gemacht :)) Schön auch, dass die Süssis "unbeschadet" durch den Zoll gekommen sind ... Du bist heute schon die zweite, welche mich mit Bastel-/Kreativarbeit überrascht *g* ... Wegen dem Wetter kann man echt neidisch sein - zumindest jeden Morgen wenn ich mit Handschuhen auf dem Fahrrad sitz wünsch ich mir ein paar Grad mehr auf dem Thermometer ^^

Anonymous said...

Oh yay Adventspaket!!
Ist komisch, aber das Shoppen ist eins der Dinge, die ich auch am meisten an den USA vermisse *g*. Ganz besonders natürlich die Scrapbooking Sachen *lacht*. Also viel Spaß beim weiteren Einkaufen und beim Weihnachtsschokiessen!!
LG Sanna
www.sannas.net.ms

Beachflower said...

wow, das klingt ja nach einem riiiesen Paket mit lauter feinen Sachen! Ich freu mich auch schon auf unser Paket von den Schwiegis aus CA. Bin gespannt was da drin ist :o)

Beachflower said...

ja rechter balken ist da bei deinem blog! :)

kristina+timo+amy said...

hey alex,

viel spaß mit der großen weihnachtskiste!
ich freu mich auch, wenn wir mal original amerikanische weihnachten feiern können. mein haus wär sicher auch gaanz kitschig schön dekoriert.

liebe grüße,

kristina

p.s. werde dich auch auf unserem blog verlinken! thx!