Thursday, May 10, 2007

Mother's Day kann kommen ;-)

So siehts seit heute bei uns im Laden aus. Alles Mother's Day Balloons. ^^ Ich hab sie nicht gezählt, aber es sind VIELE! Musste natürlich gleich mal ein Bild davon machen...in D. wird das mit dem Muttertag nicht so "übertrieben" wie hier...aber Valentine's Day soll noch viel krasser gewesen sein ^^

Arbeit war heut ganz okay. Habe geöffnet und war von 8:30 bis 5 pm (eigentlich nur 4:30 pm) am Rackern und unsere neue alte ^^ Angestellt (die mit dem neuen Manager hertransfered wurde) hat mich mal wieder fast wahnsinnig gemacht. Aber als meine andere Assistant Managerin kam und mir sagte, dass sie die Neue nimmer erträgt (nach nur 1 Tag^^) hab ich mich schon besser gefühlt. Ich bilde es mir also nicht ein. *lach* Wir machen jetzt ne Liste und gehn dann zum Boss....

Als ich von der Arbeit kam bin ich schnell unter die Dusche gesprungen und hab um 18:40 Uhr Sandra abgeholt und wir sind nach Huntsville gefahren wo heute ein German Language Meetup im Ol'Heidelberg stattfand. Waren ein paar deutsche Leute dabei, die wir noch nicht kannten und es war eine sehr nette und lustige Runde. Am 8. Juni treffen wir uns wieder und gehn zu nem richtigen Italiener. :) Freu mich schon!

Das Wetter war heute auch wieder super! Total heiss und ich bin in meim Auto fast eingegangen (was bringt einem ne Klimaanlage die kaputt ist :-/)...und jetzt gewittert es seit ein paar Stunden und es hat vorher richtig kräfitig geschüttet...das war auch echt mal wieder nötig! Und das schöne ist, dass es trotzdem nicht abkühlt - so wie in D. ;)

2 comments:

Sabrina said...

Hey, sieht ja wirklich gut aus mit den Ballons :) Ganz so "schlimm" wird das hier ja nicht praktiziert, aber vorallem die Blumenläden (und Tankstellen *lol*) machen schon kräftig Werbung und täglich landet ein anderer Fleurop-Gutschein in der Mailbox... Wie schon gesagt: ich drück euch die Daumen, dass sich das "Kollegen-Problemchen" schnell erledigt ^^ Ganz schönes Wochenende wünsch ich euch!!! (bin in der Mitte Germanys auf Hochzeit unterwegs) ... LG,Sabrina

Sanna said...

Ieh, mach bloss die Klimaanlage heile, ist ja erst Mai! :)

Es duerfte ja eigentlich kein Problem sein die neue alte Mitarbeiterin loszuwerden. Ist doch Amerika ;-).
LG!