Tuesday, May 22, 2007

*schwitz*


Es ist 19:28 Uhr und wir haben noch 29°C. :-) Heute mittag wars draußen echt nicht aus zu halten und ich bin nach 20 min meiner Pause wieder rein gegangen und hab mich noch 10 min von der Klimaanlage im Lager kühlen lassen ;-)
Hatten heute einiges zu tun weil wir SEHR viele Ballons für die Graduation verkauft haben. Und eins kann ich den Daheimgebliebenen sagen: Amis stehn absolut auf Ballons und Geschenktüten! *lach* Zu jedem Anlass wird sowas gekauft + verschenkt.
Jaosn hat kommendes Wochenende ein 3-Tage-Wochenende wegen dem Memorial Day am Montag. Ich darf wies ausschaut Samstag + Sonntag arbeiten und kann somit nicht mit Jason nach Seale fahren. Aber wenn ich Glück hab, hab ich auch am Montag frei, dann haben wir den Feiertag beide frei und sehn uns mal wieder ;-)

[Edit]

Was für Aussichten ^^

[/Edit]

2 comments:

Sanna said...

Hui warm... aeh heiss! Aber eure Anlage hat ja auch einen Pool, oder?
Geniesst Euren gemeinsamen Montag!

Tabby said...

Ballons, Geschenktueten und dann noch die bunten Papierchen, die man in die Tueten packt und nicht zu vergessebn (Ganz wichtig!!!) die Gratulationskarten, die es in tausend Varianten gibt. Die Amis sind schon ein wenig anders, nich?! :-))))