Wednesday, May 23, 2007

Poschd!

Gestern kam ich von der Arbeit heim und da lag ein großes gelbes Paket vor meiner Tür...das hat meine Mama vor 1,5 Monaten losgeschickt und jetzt kams ENDLICH an! :D Drin waren ganz viele tolle Sachen..u.a. fluessige Schoki ^^ (ist dank des Kuehlschranks aber schon wieder hart) UND eine Spätzlespresse! JAA nun kann ich Spätzle selbst machen! Die wird gleich am Montag ausprobiert (falls ich frei haben sollte).

Heut darf ich von 2 - 9:30 pm arbeiten und morgen von 8:30 am - 4:30 pm und Freitag hab ich frei. :) Hab grad nochmal das Wetter gecheckt und der Juni wird hier ja toll anfangen:

7 comments:

Sabrina said...

Ach wie lieb :) Aber 1,5 Monate ist schon heftig :( Genauso extrem wie eure Temperaturen - und ich dachte bei uns ist es für diese Jahreszeit schon zu warm *g* Na dann viel Spass beim "Schwäbisch-Kochen" ^^ LG,Sabrina

Symone said...

back to VIENNA - same over here - freaking hot & humid ...

Symone said...

dachte ich hab hier schon "commented"...?! haste geloescht :o) bei uns hier ists auch sauheiss. Freu mich auch schon auf die vielen (?) pakete die ich nach Irland geschickt bekomme :o)

Ren said...

Oh je, oh je! Flüssige Schocki! Tut mir richtig leid. Aber das Paket war schon auf der Reise, bevors bei euch so heiß wurde. War ja lange unterwegs diesmal.Hoffentlich schmeckt sie noch. Melde mich am Freitag.

sanna said...

Hach ja, Post aus der Heimat ist toll! Geniess Deine Schoki!

Alex said...

@Symone, nein ich hab Deinen Comment nicht gelöscht ^^ Wuerd ich NIE tun!

@ren: Schokolade war trotzdem gut! Und ich denk sie war auch nur flüssig weil die Kiste den ganzen Tag vor der Tür in der Sonne lag ;) Bis morgen!

Tabby said...

Unsere Pakete brauchen auch immer so lange. Die Postboten sind hier wirklich ein wenig lahm, aber bei den Entfernungen sei es ihnen verziehen. ;-) Ist immer schoen, so ein care paket aus D zu bekommen.
Spaetzlereibe...davon habe ich erst gehoert, als ich hier eine Schwabin kennengelernt habe. Sie hat mir gezeigt, wie man Spaetzle selber macht. Sehr praktisch...