Sunday, May 06, 2007

Sonntagsausflug

Heute sind wir am späten Nachmittag nach downtown Huntsville gefahren und haben uns dort mit unseren deutschen Freunden Sandra (+ Hundis ^^) und Alex (für 3 Monate in den USA) getroffen und haben das Wetter genossen...es war zwar bewölkt aber total warm (30°C :D) Danach sind Jason, Alex und ich noch zu Applebee's Essen gegangen *yummi*














Auf dem Weg nach Huntsville (Madison Blvd)















Big Spring Park in downtown Huntsville :)















In den USA ist halt alles größer....auch die Enten ^^















Sandra, Jason und Alex





















Ente















Mein sportlicher Schatz ;-)















Babyentchen.... :D















Trommler ^^

2 comments:

Sabrina said...

Yippie, noch mehr Fotos :) Echt schön habt ihr´s da - das muss ich schon sagen! Sieht nach einem gelungenen Ausflug aus :)

Sanna said...

Fette Enten! Aber die kleinen sind suess! :)