Thursday, May 03, 2007

Endlich "Wochenende"

Ich hab jetzt endlich die 6 stressigen Arbeitstage hinter mir und darf mich Donnerstag und Freitag ausruhen und muss NICHT arbeiten und der Chef wird mich auch nicht einteilen weil er selbst sagte, dass ich mich ausruhen soll OHNE an die Arbeit zu denken (und das, was ich in den letzten Tagen gelernt habe). Samstag wird dann nochmal sehr stressig weil er mir noch so viel erklären muss und wir noch das halbe Trainingsbuch vor uns haben...aber das werd ich packen. Habe heute auch mal den District Manager kennen gelernt und gestern hat mir unser neuer Manager (der ab Sonntag da sein wird) am Telefon gesagt, dass er sich darauf freut mit mir im Management zu arbeiten und dass er mich nochmal ermutigen will weil er weiß, dass ich das alles hinkriege. :) Ich fühle mich also gut! Selbst wenns jetzt ne Zeit lang hart wird (ab Montag bin ich auf mich allein gestellt), ich weiß dass es irgendwann einfacher wird und dann denke ich an die jetztige Zeit zurück und werd stolz auf mich sein. Genauso wie ich auf die letzten 8 Monate stolz sein kann in denen ich jede Aufgabe + Hürde gemeistert habe. :)

Wenn ich zurück denke, wie "schüchtern" und unsicher ich in manchen Dingen war...und wie es sich bis heute verändert hat...die Veränderungen fingen an, als ich 2005 für ein paar Monate nach USA bin. Und in den letzten 8 Monaten hab ich mich noch viel mehr verändert. Man sagt doch so schön "Man wächst mit seinen Aufgaben"....und ich bin sehr viel gewachsen und ich denke der Schritt über den Teich war das Beste was ich tun konnte.

Soo genug von mir ;)
Das Wetter ist SUPER! Jeden Tag über 30°C..einfach herrlich! Die kommenden Tage solls gewittern und regnen...aber trotzdem fast 30°C haben...ich fühl mich wie im Urlaub. ;)

8 comments:

sanna said...

Ach herrlich! Schoen, dass Du Dich so gut entwickeln konntest in den USA! :) Geniess die freien Tage und dann bin ich mir sicher, dass es dann wieder froehlich frisch ans Werk geht ;-).

Symone said...

genies Deine freien Tage. Ich versteh Dein Post total und ich kann absolut nachvollziehen was sich alles bei Dir in den letzten Monaten getan hat. Echt toll wie Du das gemacht hast!
Bei uns ist nix mit Urlaub, hat hoechstens mal 70F in der Sonne, sonst 60F...einfach BRRRR

Alex said...

Wenn Du nach Cali ziehst wirst Sommer/Urlaubsgefühl haben :D
Danke für den lieben Comment! :D

Symone said...

stimmt, da werd ich die gruene Insel vermissen. Naja hier in Wien koennt es ein bissl waermer werden, hoffentlich noch die letzten 3 Wochen!!!

Angelika said...

mensch! hört sich ja alles supi an bei dir. Ich gratuliere! Freut mich wirklich zu hören! Und ich bin sooo neidisch auf die 30 C :-( wir haben hier nämlich noch ab und zu schnee.. ich will frühling/sommer. hier is auch viel los - hatten Studententage und morgen kommt mein Schatz für ne Woche vorbei... da freu ich mich sooo drauf... ja und nu muss ich noch ein bissel arbeiten.
Fühl dich geknuddl ;-)
Angelika

Angelika said...

mensch! hört sich ja alles supi an bei dir. Ich gratuliere! Freut mich wirklich zu hören! Und ich bin sooo neidisch auf die 30 C :-( wir haben hier nämlich noch ab und zu schnee.. ich will frühling/sommer. hier is auch viel los - hatten Studententage und morgen kommt mein Schatz für ne Woche vorbei... da freu ich mich sooo drauf... ja und nu muss ich noch ein bissel arbeiten.
Fühl dich geknuddl ;-)
Angelika

Sabrina said...

Jupps, du kannst wirklich stolz auf dich sein, was du in den letzten Monaten so alles vollbracht hast und du steckst ja noch mittendrin :D Ganz ehrlich *respect* - der ein oder andere hätte bestimmt alles hingeworfen, aber du hast dich durchgebissen!!! Trotz Arbeit wünsch ich dir ein schönes und erfolgreiches weekend - *bussi* Sabrina

Alex said...

Danke :) Muss ja zum Glück nur am Samstag arbeiten (dafür aber lang)..und Sonntag kann ich nochmal faul sein bevor die Hammerwoche losgeht ;)