Wednesday, May 30, 2007

*plantsch*

Um 11:30 Uhr ist endlich meine Freundin Ruth eingetrudelt und wir ham uns gleich in kühle Nass "gestürzt"...das war einfach herrlich! Trotz trübem Wetter war bzw ist es sehr warm heute (30°C) und da kommt der Pool gerade Recht. :-)



Und auf dem Weg zurück zum Apartment hab ich dann gleich noch bissi die Community geknipst weil ich dazu bisher nie kam. ;-)


Office + mailboxen (und Golfwägelchen^^)

Weg zu unserm Apartment.

9 comments:

Sabrina said...

pool ... pool ... pool ... auch will :) (mehr fällt mir dazu nicht ein *g*)

Symone said...

coole photos! stimmt endlich mal photos von der community. sieht echt nett aus! erfrischendes bild von dir :o) Es koennte sein dass dies mein letztes comment ist, bin ja ab MORGEN IN IRLAND! wow, kanns gar nicht glauben...thank god ;)

Helena & Helge said...

sieht nach ner menge spass aus!

ich hoffe, ich komme am we wieder ans meer.

lg
helena

Angelika said...

ooh ich werde neidisch.. ich will auch, dass es hier so warm wird, dass ich in die Ostsee springen kann... aber heute is es total windig und die letzten Tage wars auch ab und zu sehr regnerisch :-(

aber ich wünsch dir gutes Wetter

Alex said...

Hey Geli, im Sommer wirds hier aber ZU warm....Gestern abend als ich um 22 Uhr heimkam hatten wir fast noch 30 Grad...im Juli + August wirds noch viel mehr *schwitz* ^^ Das kann schön sein aber auf Dauer glaub auch nerven. Zumindest sagen hier viele, dass es ihnen im Sommer zu heiß ist.
Ich schick Dir ein paar Sonnenstrahlen. :)

Janina said...

mailboxen vorn.. das kommt mir doch bekannt vor *g*
sieht sehr sehr hübsch aus... auch das geplantsche :P aber du bist noch ein bissl blass, was? :D
hdl.
janina

Alex said...

@Janina, ich bin IMMER blass....da hilft auch Sonne nix.

Jani said...

na gut... dann geht's dir ja wie mir und meinem schatz ^^ *g*
hdl.
jani

Alex said...

Hab mich mittlerweile damit abgefunden dass ich nicht braun werd...aber werd hier halt doch recht oft angegafft...^^