Wednesday, May 30, 2007

Rauchiger Tag

Ein Großteil Nord-Alabamas steckt heute im Rauch. Als ich vorher aufgestanden bin hab ich mich schon gewundert wer hier zum Frühstück grillt oder ein Großfeuer im Garten macht ^^ Eben kam aber des Rätsels Lösung im Wetterbericht. Waldbrände aus Georgia sind die Ursache und der Wind trägt den ganzen Rauch zu uns. Es riecht so als wären die Feuer nicht weit weg...dabei sind sie mind. 300 Meilen entfernt. Auf dem Foto kann man es nur schwer erkennen weil es ziemlich grell ist draußen.



1 comment:

Sabrina said...

300 miles und dann noch so´n Qualm bei euch - echt heftig!!! Sollte man doch eigentlich meinen, dass ihr da nix mehr mitbekommt... ...hatte heute ´nen Praktikant am Schreibtisch - 19 Jahre alt - oh man, da war´s Leben noch locker und unkompliziert ;) Tauschen will ich trotzdem nicht mit ihm ^^ LG!!! S.