Tuesday, May 29, 2007

*yummi*

Meine neue Spätzlespresse funktioniert einwandfrei ;-)


Und das Rezept auch - danke @ Papa! :-)

8 comments:

Sabrina said...

Also du verstehst es echt, einem richtig Appetit zu machen ^^ *boah* sehen die LECKER aus!!! *schmacht*

Janina said...

boah was du da drüben alles machst... *wasser im mund zusammenlauf* darf ich dich als köchin einstellen,wenn du ein plätzchen in unserem haus bekommst? :P *g*
hdgdl
janina

Alex said...

@ Sabrina...Du kriegst ja überall Spätzle zum Essen ^^ ich muss sie selbst machen :P

@ Janina, ja gern ^^ Wenn ich Sack & Pack + Jason mitbringen kann ^^

Sabrina said...

Ja, stimmt schon, aber die sehen nicht immer so lecker aus und ausserdem sind sie nicht von dir ^^ Ne, ganz ehrlich: hast du echt super hinbekommen!!! mensch, mit was können wir dich dann überhaupt noch herlocken - hast ja bald alles auch da drüben ;) *Spässle* HDL!!!

Alex said...

Es gibt genug Sachen die ich in D. vermisse...am meißten Familie + Freunde.

Angelika said...

oh, wenn ich das Bild so sehe, bekomm ich gleich Hunger... und ich hab hier auch noch keine Spätzle gesehen... aber ich sollte vielleicht auch mal selber Nudeln machen, wenn ich mal wieder in D bin

hier ist es im Moment total heiss... naja heute ist es eher kalt :-( und dabei wollten wir heute picknicken am strand :-(

Grüsse
Angelika

Symone said...

mmmhhh yummy

Helena & Helge said...

Ich muss mir auch eine spaetzlepresse besorgen.

Sieht sehr lecker aus.

helena