Tuesday, February 26, 2008

Kim's Hochzeit :-)

Am Samstag den 23. Februar 2008 hat meine liebe Kollegin Kim ihren Freund Chris geheiratet. Sie hat uns natürlich eingeladen. Wir waren aber nur in der Kirche mit dabei. Ich war ja noch nie auf einer amerikanischen Hochzeit, war darum sehr aufgeregt. Und zudem waren wir beide noch die einzigen Weißen -- macht ja nix aus ^^ aber war anfangs ein merkwürdiges Gefühl und bei denen geht ja voll die Party ab. ;-) Mir hats gefallen. Hier ein paar Fotos:



Unser Geschenk :-)


Kim wird von ihrem Papa zum Altar geführt.


Die Dame hat sich die Kehle aus dem Leib gesungen. Manchmal schief aber trotzdem toll :-)


Frisch verheiratete Kim :-)

Mehr gibts grad nicht zu berichten. In meinem Leben geht es drunter und drüber und sobald etwas Ruhe eingekehrt ist werde ich mehr schreiben. Nur so viel: Es schneit gerade!! :-)

2 comments:

Steffi said...

ich war noch nie auf einer hochzeit, ausser auf meiner eigenen :)

die sieht ja suess aus die kim.

Anja said...

Hi Alex,

ich bin zufaellig auf Deine Internetseite gestossen und seitdem regelmaessige Besucherin :-).
Vor Jahren habe ich selbst in Huntsville gelebt und gearbeitet, darum macht es mir besonders viel Spass mitzulesen.
Auch waehrend meiner Zeit in HSV hat es einmal geschneit, war damals DIE Sensation und ruck zuck gab es ein Rieseverkehrschaos.
Dir weiterhin viel Spass in HSV bzw. Madison. Mein Ex-Schwiegermom wohnt in Madison :-).

Viele Gruesse aus NRW

Anja