Friday, June 13, 2008

8,888 Tage ist es her...

...seit ich das Licht der Welt erblickt habe. Nette Schnapszahl, dachte ich erwähne das hier ;-)

Es ist 6:08 Uhr an meinem freien Tag und ich geh jetzt gleich ne Runde mit dem Hund durch den Wald joggen (ich schaffs eh nich weit lol aber besser als garnix gell?) und dann kann mein Tag beginnen. Hab viel vor heute...und werd natürlich nicht vergessen mein "Geheimniss" zu lüften.
Bis später! ;-)

6 comments:

flumina said...

Auch wenn wir uns nicht kennen, bin ich eine fleißige Leserin deines Blogs. Freu mich immer, wenn es einen neuen Eintrag gibt und bin schon gespannt, was das für ein 'Geheimnis' ist. ;-)

Liebe Grüße aus Deutschland,
Anja

Chrissi said...

Ich weiß es, ich weiß es! :D

flumina said...

Ich dachte mir sowas auch schon! ;-)
Ich dachte, entweder, sie ist neu verliebt oder sie hat sich eine Wohnung gesucht und eine schöne gefunden. ;-)

Alex said...

Du hattest 2 mal Recht ;-)

flumina said...

Hehe! :-D
Schön! Wünsche Dir alles Gute! :-)

Alex said...

Danke! :D