Thursday, June 05, 2008

Letztes Wochenende...

...haben wir keinen großen Ausflug gemacht. Samstags war das Wetter sehr schlecht und wir waren nur zum Mittagessen in Belfast. Am Sonntag hat dann die Sonne wieder schön gescheint und wir haben einen kleinen hike auf dem Bald Mountain, in den Camden Hills gemacht. Das letzte mal waren wir da oben, als noch viel Schnee lag. Der Trail war also kaum wieder zu erkennen *lach* Nach dem vielen Regen war natürlich die Luftfeuchtigkeit sehr hoch und es wimmelte nur so vor Schnaken und anderen Mücken -- nicht sehr angenehm.



Auf dem Weg nach oben



Auf halbem Wege...



Meer ist von Nebel bedeckt



No comment



Am Strand


3 comments:

Joey said...

Das Strand Foto ist am Schoensten geworden. Hat irgendetwas mystisches an sich. Frage mich wie bzw. welche Einstellung du bei der Kamera hast um das so toll hinzubekommen ;).

Jo said...

Also ich kann mich nicht so richtig entscheiden, welches Bild ich am Schoensten finde ... bei den "Baum"-Bildern mag ich das leuchtende Gruen, aber natuerlich hat das Meer auch immer was fuer sich ... denke aber, das Bild mit der huebschen Frau gefaellt mir am Besten ^^

flumina said...

Das erste und das letzte Bild sind besonders schön! :-)