Wednesday, June 04, 2008

Die Amis und ihr Duct Tape

Als ich gestern Abend nach Hause kam wartete in der Badewanne eine "Überraschung" auf mich. Meine Cousine hatte eine Schildkröte auf der Straße gefunden, die leider angefahren wurde und einen Sprung im Panzer hatte. Und wer die Amerikaner kennt weiß, dass die alles mit Duct Tape zusammenkleben...nicht nur ihre Autos, sondern jetzt auch Schildkröten *lach*

5 comments:

Jo said...

*lol* DEN Verwendungszweck kannte ich bisher auch noch nicht ... aber was solls: hauptsache es haelt :D ... Endlich hast du ein uraltes Raetsel geloest ;) Beim Bund heisst das Klebeband ja "Panzertape" - jetzt weiss ich wenigstens wo diese Bezeichnung herkommt ;-))) *g*

Chrissi said...

Hat die Schildkröte schon einen Namen? ^_^

Steffi said...

Ach Gott die Arme. Hoffentlich wird sie wieder.Sieht ja schon toll aus. Sher modisch mit dem Blau. ;-)
Habt ihr ihr ein Aquarium gebaut oder residiert sie noch in der Badewanne?

Joey said...

Oje das sieht vielleicht aus...

Helena & Helge said...

Wow, that looks really funny ;-)

Ich hoffe, der Kroete geht es ansonsten gut.

Lg
helena