Wednesday, June 25, 2008

Nix Neues....

Zur Zeit gibts eigentlich nichts Neues.....bin wie jeden Tag bei der Arbeit eingespannt und abends hab ich auch noch einiges zu tun. Habe gerade Mittagspause (arbeite heute in Waterville) und schau mir das tolle Wetter von innen an ;-)

Übermorgen kommen meine Verwandten schon wieder aus Deutschland zurück. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergangen ist. Letzten Samstag hab ich dann auch endlich das perfekte Bett für mich gefunden, welches wir am Freitag (hoffentlich!) zu meinem Apartment bringen können. Sehs nicht ein für eine Strecke von 5 Minuten $ 50 zu zahlen (Lieferung)..pff.. Und am Freitagabend fahren wir ENDLICH nach Boston zu meiner Freundin Joey!! :D Auf das Wochenende freu ich mich schon so lange. Werde dann nächste Woche natürlich viel zu berichten haben. Ich hoffe nur, dass ich Zeit zum Schreiben haben werd, weil ich ja noch mitten im Umzug stecke und gern bis zum folgenden Wochenende in meiner neuen Wohnung wohnen will. Und dann ist ja auch schon der 4. Juli - Independence Day. Mal sehn was wir da machen werden...wahrscheinlich Feuerwerk am Flussufer in Augusta angucken. :-) We'll see.

4 comments:

Joey said...

Genau! Nach unserem Besuch im New England Aquarium hast du dann wieder einiges auf deinem Blog zu berichten ;).

Jo said...

Na hoert sich doch nicht schlecht an - es laeuft Stueck fuer Stueck :) Und das Wochenende wird bestimmt genial! Wuensch euch allen zusammen jetzt schon eine Menge Spass und freu mich auf Berichterstattung :D

von Daniela said...

Wünsch dir schönes Wochenende mit Joey!!!:)

Janina said...

Wow, da habe ich ja viel verpasst in den letzten Tagen :D Bei dir geht es ja wieder zu! Ich liebe es von dir zu lesen..ganz egal, wo ich auf der Welt bin :) Ich freu mich so sehr für dich - das Appartment sieht so traumhaft aus. Und auch die Wassergeschichte..hast du toll gemeistert! :) Ich mag dich auch mal besuchen kommen ;) Ich mag eh gern wieder rüber momentan =/ Naja, ich werd mal in die Heia..muss morgen früh raus & Mathe lernen - auch wenn Samstag ist & Ferien sind. Da muss Madame jetzt durch :D
Meld dich mal wieder! Hab dich lieb :*
Janina

P.S.: Hab dir mal meine Adresse von meinem Deutschland-BLog hier gelassen ;)