Tuesday, October 10, 2006

Ahoi!

Jaa, mein Zeugs ist ENDLICH auf nem Schiff ("CP Discoverer") in Richtung USA... :) Hab vorher ne mail von ITO bekommen und ham dann bei der Firma in South Carolina angerufen um mehr Infos zur Ankunft meiner Kisten in Atlanta zu kriegen...muss der Frau jetzt ne mail mit meinen Daten schicken und sie meldet sich, wenn sie in ca. 2 Wochen die Papiere bekommen hat..ich hoffe alles wird glatt gehn! Ich will endlich meine Sachen!! Und laut map24.de fahren wir ca. 4 1/2 Stunden von Huntsville nach Atlanta...und das selbe danach wieder zurück...ist also genauso wie wenn wir nach Seale fahren würden... Hoffe halt, Jason kriegt einen Tag frei...aber die werden schon verstehn, dass wir meine Sachen abholen müssen..

2 comments:

Janina said...

Soth Carolina...da geht bei mir die Sonne auf! :D Werde hier nächstes Jahr zu finden sein. Bin momentan auf Urlaub hier... und Samstag werd ich auch in Atlanta sein, weils dann wieder zurück geht. =( Ich will überhaupt nicht... hab deinen Link übrigens aus dem Austauschforum! ;) Find das mutig, deinen Schritt, aber total klasse! =) Wünsche dir weiterhin viel Glück!
Alles Liebe,
Janina

Janina said...

Hey ho... da bin ich also auch schon wieder! :D
Aehm ja... meine Geschichte ist etwas kompliziert, um sie hier zu erzählen, evt. hast du ja ICQ oder MSN oder sowas... ^^
Jedenfalls heiß ich im Austauschforum "Carolina.Girl" *zwinka*
Würd mich freuen mit dir in Kontakt zu kommen! *g*
LG,
Janina