Tuesday, October 17, 2006

Was für ein Wetter..

Gestern hats den ganzen Tag nur gestürmt (Wind bis zu 40 mph) und heut Nacht hat es ohne Ende geschüttet...in der einen Ecke von unserm Schlafzimmer klappert es oben immer, weil ein Dachziegel wohl locker ist...das hat heut Nacht ganz schön genervt..gml...und der doofe Baum vor m Schlafzimmerfenster landet echt irgendwann noch im Schlafzimmer...den hauts bei jedem Sturm so gegens Fenster...echt unheimlich. Und heute? Strahlender Sonnenschein und 24 Grad, als wäre nichts gewesen...die letzten Tage waren so kalt und jetzt? Schwitz ich mir wieder einen ab ^^ Jetzt kann ich wieder von Heater auf Aircon umschalten...auf der Straße sind große Pfützen und von den Bäumen hats auch alles runtergehauen...ne ganz schöne Sauerei da draußen ^^

No comments: