Wednesday, October 04, 2006

Wer möcht bisle Sonne abhaben?^^

Also ich kanns ja fast nich glauben...aber wir haben heute, am 4. Oktober 38°C (in der Sonne noch mehr^^) Es lebe die Klimaanlage ;) Das ist ja echt mal der Hammer!

Hab heut morgen mit meiner Mama telefoniert und danach leider etwas Heimweh gehabt...aber das ist schon wieder fast weg. Ist halt immernoch komisch für mich wenn ich dran denke dass jetzt HIER mein Zuhause ist...wenn ich von Deutschland oder von Tamm rede dann red ich immernoch von "daheim"...obwohls das ja nimmer is *schnief*

Heut Morgen hab ich unsere Spühlmaschine angeschaltet und hab nebenher noch was in der Küche gemacht..ZUM GLÜCK! Denn schon nach ca. 3-4 Minuten fing die Maschine an zu rauchen..kein Dampf...RAUCH! Und es roch verbrannt...hmpf..hab sie gleich ausgeschaltet und geöffnet...keine Ahnung was das war...wir ham bei der Verwaltung Bescheid gesagt und da kommt dann jemand und schaut sich das an...is ja nicht unsere Maschine, also müssen wir dafür auch nicht zahlen ;) Vielleicht ist ja n Kabel angeschmort oder so...keine Ahnung.

2 comments:

Jo said...

Okay,Urlaub für oct./nov. 07 ist schon gebucht -> Alabama ;) Dann wirds hier nämlich langsam kühler und bei euch richtig angenehm *g* Das mit dem "zu Hause" ist normal - aber wird wohl mit der Zeit vergehen. Obwohl RT immer mein zu Hause bleiben wird - egal wo ich bin. Du kennst doch das bestimmt auch, wenn man den Job gewechselt hat und dann trotzdem noch von "uns" spricht ("das kannst du bei uns kaufen") obwohl man dort gar nicht mehr arbeitet :) ... Das mit der Spüli ist ja übel (wohl keine "German Quality" !? *lol*) Ne, kann ja immer mal passieren ... zum Glück ist nix schlimmeres passiert und du hast es gleich gesehen!!! Lieber nicht dran denken, was evtl. wäre, wenn du nicht mehr zu Hause gewesen wärst :(

Alex said...

Ja ich red wenn ich vom Aigner red immernoch von "uns"...und von meinen Kollegen. *schnief* Naja...