Monday, October 16, 2006

Na endlich!

Heute Morgen bekam ich eine email aus South Carolina mit dem Seefrachtbrief und dem Datum, wann meine Kisten ENDLICH in Atlanta ankommen...sie sollte am 26.10. da sein! Wenn das tatsächlich der Fall sein sollte, dann holen wir sie evtl am 28.10. ab, falls das Warehouse da offen hat..denn dann muss Jason nicht extra freinehmen...oh ich freu mich schon soooo auf meinen Kruscht!! :D

Also, am Freitag war ich ja mit Sandra und ihrem Mann Wes bei einem Footballgame...und zwar in Tennessee! Das war das erste mal in meinem Leben, dass ich nach Tennessee gegangen bin! *yay* Noch ein Staat mehr auf meiner Liste. Muss die später mal updaten.;)
Das Footballgame war bei einem kleinen Örtchen namens Lynchburg, das weltbekannt ist...der ein oder andere von Euch hat Lynchburg sicher schonmal im Fernsehn gesehn..und zwar in der Werbung von Jack Daniel's Whiskey. Der wird in Lynchburg hergestellt und in der Werbung wird/wurde auch immer gesagt, dass der Ort nur eine Ampel hat *g* und als wir dran vorbeifuhren war diese grad grün...Vielleicht gehn wir irgendwann mal wieder hin, zu einer Führung in der Distillery...mal sehn.:)

Beim Footballgame selbst war es echt eisigkalt...wir hatten ca 4°C und Sandra und ich ham uns einen abgefroren und sind während der halftimeshow ins Auto gesessen und ham die Heizung angemacht. Das Team von Wes' alter Highschool hat sehr hoch gewonnen.
Mehr hab ich eigentlich am Wochenende nicht erlebt...Samstag hat Jason von 6 Uhr bis 11 Uhr arbeiten müssen und danach war dann Faulenzen angesagt,...weil ich eh krank war vom Vorabend..:( Wir ham dann zusammen auf seiner XBox LIVE HALO2 gespielt...war ganz lustig ^^ Und gestern waren wir einkaufen (dieses mal in nem anderen Walmart, wo die Regale mal voll waren ^^ der bei uns lässt echt zu wünschen übrig gml) und abends waren wir im Kino und ham uns "Employee of the month" angeschaut..war ganz lustig.:)
Grade eben ham wir zu Mittag gegessen und Jason geht gleich zur Arbeit...leider ist das Wetter nich so toll heute...bewölkt, es stürmt ganz schön und es hat 13°C...der Herbst ist da.:)

Am Samstag war ich noch mit Jason bissle spazieren in der Nachbarschaft und da ham wir echt schöne Häuser entdeckt...allerdings ham uns alle vorbeifahrenden Amis total blöd angeschaut weil wir zu Fuß unterwegs waren! Einer hat sogar was gesagt, aber ich habs nich ganz verstanden *lach*

Ausblick von der Nachbarstraße














Jason mit seiner deutschen licenseplate, die ich ihm geschenkt habe :D

2 comments:

Jo said...

Juhu, endlich Neuigkeiten über die Kisten. Ich drück dir GANZ FEST DIE DAUMEN, dass der Termin wirklich gültig ist!!! Könnte es an deiner Stelle auch kaum erwarten,endlich mein Zeug in Empfang zu nehmen... Das Football-Game erinnert mich an meinen Stadionbesuch (soccer) im letzten Winter - und mein Kumpel wollte unbedingt Tribünenkarten :( Da bist gesessen und hast dich nicht bewegt - mir war nach dem Spiel alles abgefroren ;) Aber war trotzdem gut :) ... Der Herbst kommt bei euch aber auch "plötzlich" *g* Das mit dem Spazieren scheint bei euch aber wohl wirklich untypisch zu sein ^^ Habt ihr überhaupt Fahrräder in USA??? *rofl* (du weisst ja, von wem die Spässle kommen ^^)

Andy said...

Hi! Andy aus dem Forum hier. :) Ich bin schon ewig auf der Suche nach 'nem license plate mit der deutschen Flagge. Obwohl wir hier in Illinois vorne Nummernschielder drauf haben müssen. Kannst du mir zufällig sagen, wo du das her hast? Würde mich wirklich freuen. Kannst mir ja in meiner Shoutbox bescheid geben, damit ich's auch nicht übersehe!