Sunday, October 29, 2006

Schöner Tag :-)

Heute hatten wir mal wieder einen richtig schönen Tag. Zuerst bekamen wir 1 Stunde geschenkt durch die Zeitumstellung und dann hat auch noch den ganzen Tag die Sonne gescheint.:) Um 2 pm haben wir uns mit Sandra und Wes getroffen und sind in die "Berge", in den Monte Sano Statepark gefahren. Von dort aus hatten wir einen super Ausblick über Alabama (leider nicht über Huntsville). Hatten viel Spaß da oben und ham natürlich auch tonnenweiße Fotos gemacht. Ein paar dürft Ihr natürlich auch sehn. ;) Auf dem Heimweg sind Jason und ich noch ein Bischen durch Huntsville und Madison gefahren, bevor wir zum Walmart sind um unseren Wocheneinkauf zu tätigen. Auf dem Rückweg von Madison ham wir so einen schönen Sonnenuntergang gesehn und ich hab versucht ihn mit meiner Kamera vom Auto aus einzufangen. (Siehe Bilder mit Rakete^^)
Mehr haben wir heute nicht gemacht. Morgen und am Dienstag arbeitet Jason zum Glück die 1. Shift, und wir haben abends noch Zeit für andere Sachen...und Mittwoch kann ich hoffentlich meine Kisten abholen in Atlanta! Ich hoffe die Dame aus SC schreibt mir morgen endlich mal zurück! Mehr hab ich grad nicht zu berichten...bin müde und geh jetzt ins Bett....
Gute Nacht!

Schatzi (links) und Wes machen Kaspereien ^^














Schatzi und ich














Herbstliches Alabama














Wes, Sandra, Jason und ich :)














Space and Rocket Center in Huntsville




















Sonnenuntergang :)

1 comment:

Anonymous said...

http://www.adquity.com
Classifieds for our community. Buy, sell, trade, date, events... post anything. Adquity Classifieds.

http://www.adquity.com